Alles anzeigenWas mißfällt dir denn speziell?
Wie wir bereits erfahren haben, sind das dieselben Koffer wie bei der NT 1100. Ich meine,
da müssen wir uns dran gewöhnen. Motor der AT in mehreren Modellen, Motor der Hornet
in der neuen Transalp. Und nun wird eben auch das Zubehör in mehreren Modellen verwurstet.
Willkommen in der schönen neuen Honda-Baukastenwelt.
Rein optisch passen die , meine Meinung , nicht an die TA. Die NT läuft als Sporttourer - da passen die Koffer optisch nicht zu einer kleineren Sport/ Reiseenduro.
Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.
Ich werd jedenfalls bei der großen Schwester bleiben.
Beiträge von Tomsen LE
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Die gehen gar nicht .
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Ich weiß es nicht , aber mit ziemlicher Sicherheit kommt das DCT noch . Wie oben schon erwähnt - Honda hats und wirds bringen und sie sollten es .
M.M.
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Cooles Thema
Ich bin auch hin und wieder am schauen .... der Trend geht ja zum Zweitmopped
R ninty bin ich mal gefahren - bissel Retro , geiler Sound und nur das nötigste dran.
MT 09 fährt auch total super ... oder die neue Monster .
Da wär so meins
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Hab heut auch die Mail bekommen .... bei uns auch "Vorabpremiere" vor der Deutschland Premiere.
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Guten Morgen zusammen,
da ich nun die Bügel montiert habe überlege ich tatsächlich Taschen dranzumachen.
Die Touratech sind mir zu teuer um ehrlich zu sein.
Jemand alternativen? Erfahrungen mit denen aus China?
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Viele Grüße und schönen Sonntag.
Dragan
Ich hab die dran , so ähnlich zumindest. Haben bei ebay 12 oder 14 € gekostet. Das erste was kaputt gegangen ist der Schieber vom Reißverschluß .... natürlich beidseitig.
Für Kleinkram ok . Optisch ok . Über wasserdicht müssen wir nicht reden.
Bei dem Preis kann man aber nix falsch machen.
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MZ TS 150
Honda CB 1
CBR 600 F 2x
CBR 900
FZS 1000 ( 19 Jahre gefahren )
CRF 1100
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Bei Schlauchreifen sieht die Sache allerdings anders aus.
Schon 2x einen schleichenden Plattfuß mit Pannenspray erfolgreich bekämpft
.
Geb zu , hab auch schon über den " schlauchlos Umbau " nachgedacht . Hab aber grad erst neue Reifen drauf gemacht ...vielleicht in 10tkm dann , eventuell , ma sehn oder so
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Hab ich so ähnlich auch gemacht . Bin auch sehr zufrieden . Fahren auch nur zu zweit .
30mm weniger Bodenfreiheit ist für mich absolut vernachlässigbar da ich zu keinerlei TET Veranstaltung möchte und sämtlich unbestestigte Wege die ich fahre nicht der rede wert sind.
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Die Auflösung bin ich noch schuldig ....
Restluft in der Bremsanlage beseitigt -> Bremshebel mit Kabelbinder am Gasgriff unter Vorspannung gehalten . 2 Tage später mal geguckt und siehe da schon besser.
Bin zwar nicht gefahren da Saisonkennzeichen aber es fühlt sich besser an als vorher .
War ja im September zum Service mit BFK Wechsel . Hab einen gut bei denen.
Problem Freilauf an der Bremse ist nicht gelöst. Besteht immer noch trotz aller Maßnahmen und Versuche.
Gabel war nicht verspannt ! Alles ordnungsgemäß montiert . Konnte ja auch bei allen Geschwindigkeiten freihändig fahren , wenn ich das wollte.
Muss also mit dem erhöhtem Schleifgeräusch der Bremse leben.
Wenn das das einzigste Problem am Moped ist , kann ich gut damit leben