Alles anzeigenAber genug OT
noch ein bisschen...
Husky FE/FS 450
63 PS offen
15 PS Zulassungsfähig
Alles anzeigenAber genug OT
noch ein bisschen...
Husky FE/FS 450
63 PS offen
15 PS Zulassungsfähig
Alles anzeigenApple Pay geht zum Beispiel nicht
Pace kann Apple Pay.
Für mich ist der größte Vorteil dieser Apps nicht mal den Helm oder Handschuhe ablegen zu müssen. Tanken und gut. Klar macht man auch mal ne Pause an der Tanke, aber oft will man einfach nur möglichst schnell weiter(zurück zu den Kurven).
Richard Jacobs : Die Bargeld Diskussion finde ich nicht grundsätzlich falsch, in diesem Fall ist es aber so wie die Leute die im Supermarkt Cash bezahlen und nach den richtigen Münzen suchen. Einfach zeitraubend..
Per Carplay zahlen geht nur mit Kreditkarte oder giropay, das dann einfach so nachdem du die Bezahlart gewählt hast.
Alles anzeigenUnd gibt es außer Fillibri noch andere Tank-Apps, die im Display meiner Honda laufen?
Ja, Pace Drive.
Ich habe 23 fast ausschließlich damit getankt, es gab viele Codes und Rabatte, teilweise 10 Cent pro Liter.
Ich finde es super komfortabel, anhalten, Säule in der App auswählen, Tanken, Tankung bestätigen, Zahlung passiert in Sekunden, Abfahrt.
Alles anzeigenIst in Planung ...
Das wird sehr schick, 2 Hobel werden schon passen, musst nur noch VerenAT21 von einem kurzen windschild überzeugen.
..und nicht 1250 € kosten
Du schreibst in mehreren Threads wie enttäuscht du von der Honda bist. Warum verkaufst Du sie nicht einfach wieder und holst Dir für das Geld eine (gebrauchte)1250 GS? Bisschen nervig so ein getausche, evtl legt man auch was drauf, aber dann hast Du vielleicht ein Moped was Dir ganz und gar gefällt.
Ich habe eine 22 ATAS und keinen deiner aufgezählten Mängel. Bin total zufrieden.
Na gut, zu 5.:
beim schalten vom 5. in 6. Gang ist mir das auch mal passiert, aber sicher nur weil ich nicht kräftig genug/schnell genug geschaltet habe.
Gas zu für Traction Control
Anhalten für ABS
Legal:
The motorcycle is not approved for use on public roads if this
device is installed.
Alles anzeigenRobertM: Schade, dass du bei der Liste der Fotos, die in den Kalender kommen werden, nicht die Beitragsnummern mit dazu geschrieben hast
#22 Janosch Herbst | 51 |
#54 Verena AT Mosel | 38 |
#5 Eifel_Huber 2 | 34 |
#37 Riedfrank Col | 33 |
#33 Tscharli Schwarzw | 33 |
#52 Twinner Lofoten | 33 |
#17 Hainoat Grimsel | 30 |
#8 Floh Eichenberg | 29 |
#25 KlausS Ried Frank | 28 |
#27 Komparse 2 | 27 |
#58 Klausm Weil | 27 |
#9 Fons Brandenburg | 26 |
Alles anzeigen835/855mm, die Angaben auf der deutschen Homepage von Honda sind falsch! Diese niedrige Sitzhöhe resultiert aus dem 19" Vorderrad und den verkürzten Federwegen.
Danke! Könnten sie ja mal in ihrer tollen Tabelle ändern. Federwege sind dort gar nicht angegeben.