Ich denke die 2025er wird den Kompressor bekommen. 122 PS. Und Radar. Vielleicht beleuchtete Schalter….
Beiträge von Fons
-
-
Für die Nebler gibt es keine Automatik.
Ich kann mir vorstellen, dass der Automatikmodus wie das Tragfahrlicht funktioniert
Siehe oben…
-
„Motorrad“ hat Quatsch geschrieben.
Motor an, keine Kupplung ziehen, Gang einlegen, Gas geben, los fahren, nächsten Gang einlegen, alles ohne Griff zur Kupplung, wahrscheinlich deutlich geschmeidiger als mit nem quickshifter, Langsamer werden bis zum Stillstand, auskuppeln automatisch.
Man KANN aber jederzeit per Kupplungsgriff (per Seilzug) eingreifen.
Keine Automatik, kein Gangwechsel ohne Betätigung per Fuß
-
SD09 2022
bin dabei. Deshalb kann ich keine Wheelies machen...
-
Darf man frage wieso du lieber den WP hättest?
Mein Micro hat ne Regenhülle die natürlich nicht bei einem kleinen Schauer während der Fahrt notwendig ist. Im Prasselregen bei langsamer Fahrt geht es dann irgendwann durch. Den WP Micro gab es zum Kaufzeitpunkt noch nicht.
Optisch finde ich ihn ok, die SWs die sich an den Tank anschmiegen sind eben auch deutlich größer, mit reicht der kleine für nen Snack und was zu trinken, Visierreiniger und Tüddelüt… Die Verriegelung mag keinen Staub, Silikonspray hat geholfen.
-
Er hat mich darauf hingewiesen das er für die Hupe ein Relais empfiehlt
Hast du ein Relais verbaut? Ich habe auch eine Soundbomb Mini und bisher keine Probleme oder Aufälligkeiten..
-
-
Hallo,
biete hier meinen gebrauchten Satz Karoo Street, siehe hier:
Metzele KAROO Street 21“ 18“ Honda Yamaha Kawasaki DucatiHallo, biete hier einen gebrauchten Satz Metzeler Karoo Street 150/70R18 M/C 70H 90/90-21 M/C...,Metzele KAROO Street 21“ 18“ Honda Yamaha Kawasaki Ducati in…www.kleinanzeigen.de -
Für mich wäre folgendes ideal: grundsätzlich die normale" Africa Twin Anzeige und bei Calimoto-Ansagen wie "am Kreisverkehr 1. Ausfahrt nehmen" halt automatisch zur Calimoto-Anzeige wechseln
Das ist logischerweise nicht möglich. CarPlay ist eine komplett eigene Benutzeroberfläche, das AT Display weiß gar nicht das diese im Betrieb ist bzw. das man gerade nicht die AT Oberfläche betrachtet/nutzt.
Genauso wenig weiß die CarPlay Oberfläche was in den Apps so los ist(zb Kreisverkehr oder Reifendruckverlust in Fobo), deshalb gibt es keine Meldung oder Umschaltung zu dem vermeidlich interessanten Inhalten.
-
Da geht schon noch was. Letztes Jahr ein Tag im Harz..