Alles anzeigenMC Freital
Hammer! Besonders der "Ehrenpokal 80 ccm" hat was..
Viel Spaß, ich fahr mal nicht mit...
Alles anzeigenMC Freital
Hammer! Besonders der "Ehrenpokal 80 ccm" hat was..
Viel Spaß, ich fahr mal nicht mit...
Alles anzeigenneue Sitzhöhe
Nein, die ATAS 24 hat auch 850/870 mm
Alles anzeigenAngeblich gibt es als Extra jetzt einen Komfortsitz, der auch auf die 23er Modelle passt.
Wo gibt es diese Info?
Alles anzeigenNur habe ich mir für die eine Nacht im Jahr, in der ich richtig böses Fernlicht brauche
Bist du Schmuggler?
Woher weißt du das? Bist du Honda Händler? Link?
Alles anzeigenDu wirst in Deutschland auch keinen finden, der ein Bußgeld kassiert, weil er mit einem Braincap ohne ECE rumfährt.
Sollten Sie keinen Helm der Norm ECE 22/05 tragen, müssen Sie bei einer Verkehrskontrolle daher auch nicht mit einem Bußgeld, einem Fahrverbot oder ähnlichen Sanktionen gemäß Verkehrsrecht rechnen. Sollten Sie jedoch nicht einmal einen geeigneten Helm aufweisen können, kann ein Bußgeld von 15 Euro verhängt werden.
Berliner Neon Fahrrad Staffel. An AMGs trauen sie sich aber auch nicht ran..
Du bist ja recht weit mit der Planung, das es bös eng wird ist klar.
Die Wippe wird die Hondas schon aufhalten, vor allem wenn sie zusätzlich verspannt sind.
Baust dir eben mit schrägen Gurten alles zu, eigentlich brauchst du ein Regal System vor dem linken Radkasten bis Fensterhöhe.
Links und rechts hinten wäre evtl auch noch ne Möglichkeit für ein kleines Eurobox Regal 30x40
Es gibt div. Fußrasten Halter, wird Zeit das ich mir nen Sprinter kaufe...
Alles anzeigenIch bin auch nicht sicher, ob mit der Konstruktion zwei Bikes nebeneinander passen
Ich glaube viel besser gehts gar nicht, platzsparender auch nicht wenn die Airline Schienen an der richtigen Stelle sind.
Nicht lieferbar ist natürlich ein Argument..
Die ElektroSchiene ist was feines, aber dann wars das eben mit Platz am Boden.
Alles anzeigenDas wäre übrigens das passende Video dazu:
Hammer! Dann weißt du ja was unter den Weihnachtsbaum muss..
Alles anzeigenMeine Fazit,zum Laden und erstmal sicheren Stehen top aber nicht zum alleinigen transportieren.
Ja, ohne Abspannung geht nix, ganz klar.
Aus dem sicheren Stand heraus eben viel einfacher zu machen und eben deutlich senkrechter weil man schon ne Seitenführung hat. Mit Wippe vorne ist es bestimmt sehr stabil, nimmt aber wieder sehr viel Raum wenn die Hobel draußen sind.