Beiträge von Fons
-
-
Hallo,
biete hier meinen gebrauchten Satz Karoo Street, siehe hier:
Metzele KAROO Street 21“ 18“ Honda Yamaha Kawasaki DucatiHallo, biete hier einen gebrauchten Satz Metzeler Karoo Street 150/70R18 M/C 70H 90/90-21 M/C...,Metzele KAROO Street 21“ 18“ Honda Yamaha Kawasaki Ducati in…www.kleinanzeigen.de -
Für mich wäre folgendes ideal: grundsätzlich die normale" Africa Twin Anzeige und bei Calimoto-Ansagen wie "am Kreisverkehr 1. Ausfahrt nehmen" halt automatisch zur Calimoto-Anzeige wechseln
Das ist logischerweise nicht möglich. CarPlay ist eine komplett eigene Benutzeroberfläche, das AT Display weiß gar nicht das diese im Betrieb ist bzw. das man gerade nicht die AT Oberfläche betrachtet/nutzt.
Genauso wenig weiß die CarPlay Oberfläche was in den Apps so los ist(zb Kreisverkehr oder Reifendruckverlust in Fobo), deshalb gibt es keine Meldung oder Umschaltung zu dem vermeidlich interessanten Inhalten.
-
Da geht schon noch was. Letztes Jahr ein Tag im Harz..
-
ich als Zweitmotorrad eine HUSQVARNA 701 Enduro habe
Ein Grund mehr für die Husky!
Obwohl ich lieber die SM hätte..
Mein neuer Arrow 72625AON ist genau 3kg leichter als der Original an der SD09. Sound ist Mega, werde ihn jedes Jahr nachstopfen.
-
Wenn Akrapovic also den Topf wirklich auf 90 DB legalisiert hat und es eingetragen werden kann
Es gibt keinen Akra der das Standgeräusch um 5dB drückt. Für kein Moped.. Schau dich auf der Akra Seite um, dort wird nur von mehr Drehmoment und Leistung geschrieben, egal ob SD 04,06,08,09, nie von dB Änderungen
-
2020 ATAS DCT ES vollgetankt 250 kg
2024 AT DCT ES vollgetankt 244 kg
Bleib bei deiner…
-
Die R100GS Paris Dakar wog vollgetankt 236 kg. Die aktuelle R1300GS wiegt ein Kilo weniger, mit ABS, Elektrofahrwerk und Tralafitti.
Nein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dennoch ist die GS ein anderes Level. Sie ist einfach anders. Natürlich stehen 100 GSen an der Eisdiele aber ist das schlecht?
Nein.Stimmt, ist nicht schlecht. Du brauchst nach dem Eis eben nen Luftballon am Lenker damit du sie wieder findest.
Das man nach dem "ewigen" schlecht Gerede der AT im AT Forum jetzt nicht in Jubelstürme ausbricht weil er endlich ne GS kauft ist wohl auch klar.