Alles anzeigenEr hat mich darauf hingewiesen das er für die Hupe ein Relais empfiehlt
Hast du ein Relais verbaut? Ich habe auch eine Soundbomb Mini und bisher keine Probleme oder Aufälligkeiten..
Alles anzeigenEr hat mich darauf hingewiesen das er für die Hupe ein Relais empfiehlt
Hast du ein Relais verbaut? Ich habe auch eine Soundbomb Mini und bisher keine Probleme oder Aufälligkeiten..
Hallo,
biete hier meinen gebrauchten Satz Karoo Street, siehe hier:
Alles anzeigenFür mich wäre folgendes ideal: grundsätzlich die normale" Africa Twin Anzeige und bei Calimoto-Ansagen wie "am Kreisverkehr 1. Ausfahrt nehmen" halt automatisch zur Calimoto-Anzeige wechseln
Das ist logischerweise nicht möglich. CarPlay ist eine komplett eigene Benutzeroberfläche, das AT Display weiß gar nicht das diese im Betrieb ist bzw. das man gerade nicht die AT Oberfläche betrachtet/nutzt.
Genauso wenig weiß die CarPlay Oberfläche was in den Apps so los ist(zb Kreisverkehr oder Reifendruckverlust in Fobo), deshalb gibt es keine Meldung oder Umschaltung zu dem vermeidlich interessanten Inhalten.
Da geht schon noch was. Letztes Jahr ein Tag im Harz..
Alles anzeigenich als Zweitmotorrad eine HUSQVARNA 701 Enduro habe
Ein Grund mehr für die Husky!
Obwohl ich lieber die SM hätte..
Mein neuer Arrow 72625AON ist genau 3kg leichter als der Original an der SD09. Sound ist Mega, werde ihn jedes Jahr nachstopfen.
Alles anzeigenWenn Akrapovic also den Topf wirklich auf 90 DB legalisiert hat und es eingetragen werden kann
Es gibt keinen Akra der das Standgeräusch um 5dB drückt. Für kein Moped.. Schau dich auf der Akra Seite um, dort wird nur von mehr Drehmoment und Leistung geschrieben, egal ob SD 04,06,08,09, nie von dB Änderungen
2020 ATAS DCT ES vollgetankt 250 kg
2024 AT DCT ES vollgetankt 244 kg
Bleib bei deiner… ![]()
Alles anzeigenDie R100GS Paris Dakar wog vollgetankt 236 kg. Die aktuelle R1300GS wiegt ein Kilo weniger, mit ABS, Elektrofahrwerk und Tralafitti.
Nein: