Beiträge von Fons

Ich bin erst letzte Woche mal wieder einen originalen Lorinser 560 SEC eines Freundes gefahren, echtes Traumauto. Glaub mir bitte, er macht alles viermal besser als dein Yaris, auch Super Plus saufen..

„Das beste“ haben zu wollen ist weit verbreitet, Blechen muss man es eben können. Seien es HiFi Systeme, Küchen, Autos, Boote, Mähroboter, Wohnmobile, Uhren oder was auch immer.

Eine vollausgestattete GS in Triple Black ist die Vollendung der Gutverdiener Garagenausstattung. Gehört anscheinend einfach dazu wenn man schon von allem das beste hat. Egal ob man fährt oder nicht.

Das wird bei der 1300 nicht anderes sein, sie ist noch besser, deshalb wird es viele geben die ihre „alte“ 1250 Adventure eintauschen. Natürlich nur gegen die beste, leider müssen sie noch auf die 1300 GS Adventure warten.

Ich will mich da gar nicht ausnehmen, hab auch den ein oder anderen nicht wirklich nötigen vermeintlich „besten“ Kram in meinem Leben gekauft. Vor allem auch meine ATAS, mein Traum Moped.

Selbst wenn es gar nicht ums bezahlen gehen würde, die Fee erscheint und fragt. Sicher keine GS, niemals.

Ich will ja auch weiter die anderen Biker Grüßen ;)

Aber eine 1000 Fireblade RR-R SP 30th Anniversary Editon. Dann könnte ich DAS BESTE Moped jeden Tag anschauen und brüllen lassen.. Im Wohnzimmer…

Fahren, No way, viel zu gefährlich. ;)

Das ist doch Quatsch, die 19" kommen wie bei allen anderen Herstellern auf das "Touren" Modell. Außerdem warum sollten sie dann die AT auf 21" belassen?

Seltsam? Hattest anscheinend nen schlechten Reifen. Oder einen schlechten Monteur. Nur weil du das immer bei Honda machen lässt muss es ja nicht perfekt sein. So ein kleinerer (Motorrad)Reifen Händler hat vielleicht mehr drauf als man denkt und mehr Sorgfalt bei der Montage.

Ist sie auch, absolut! 95% aller AT Treiber machen das so. Manche fahren nur 5, andere 22 TKM mit einem Reifensatz.

Freut mich das Du jetzt auch ohne Hoppeln unterwegs bist. Evtl solltest du mal div. AT(AS) fahren um zu merken das Deine genauso gut ist.

Ich habe eine ATAS und bin mit dem (Kurven)Licht zufrieden.

Aus Spaß am basteln und um den Hobel noch schicker zu machen habe ich mir, genauso wie mein Freund Malte_AT2021, die Denali D3 Fog Lights und ein Hex EZcan bestellt.

Von den Neblern verspreche ich mir sehr viel, die seitliche Ausleuchtung soll sehr gut sein. Tagsüber, gedimmt, ist man besser sichtbar.

Mit der Hex Software kann man so einige nette Features programmieren.

Freue mich aufs Winterschrauben wenn alle Teile da sind.

Haben sie sich bei der Adventure Sports abgeschaut…. Ich kann’s empfehlen :wboy: