2020 ATAS DCT ES vollgetankt 250 kg
2024 AT DCT ES vollgetankt 244 kg
Bleib bei deiner… ![]()
2020 ATAS DCT ES vollgetankt 250 kg
2024 AT DCT ES vollgetankt 244 kg
Bleib bei deiner… ![]()
Alles anzeigenDie R100GS Paris Dakar wog vollgetankt 236 kg. Die aktuelle R1300GS wiegt ein Kilo weniger, mit ABS, Elektrofahrwerk und Tralafitti.
Nein:
Alles anzeigenDennoch ist die GS ein anderes Level. Sie ist einfach anders. Natürlich stehen 100 GSen an der Eisdiele aber ist das schlecht?
Nein.
Stimmt, ist nicht schlecht. Du brauchst nach dem Eis eben nen Luftballon am Lenker damit du sie wieder findest.
Das man nach dem "ewigen" schlecht Gerede der AT im AT Forum jetzt nicht in Jubelstürme ausbricht weil er endlich ne GS kauft ist wohl auch klar.
Alles anzeigenaufgrund kleiner serienmäßiger Marotten die alle CRF1100 haben.
Auch wenn du es immer wieder behauptest ist das nicht so. Z.B. ist meine Fehlerfrei.
Alles anzeigenIch selber werde meine Afrika Twin verkaufen trotz des hohen Wertverlustes im ersten Jahr und mir stattdessen eine 1300GS kaufen.
Tu es bitte und freu dich das du endlich das beste Moped der Welt fährst. Noch vor kurzem war es dir das Geld/Wertverlust nicht wert...
Alles anzeigenvor den 2 ATAS diese hier
Kein so schlechter Einstieg in die Moped Welt.. ![]()
Im Regen darf man die Nine T wohl nicht fahren, außer man steht auf Federbein mit der Zahnbürste putzen
Yamaha 600 Tenere 3AJ
Suzuki DR 650 R
Alles anzeigenSo, habe heute den Kaufvertrag unterschrieben!🥳🍾
Glückwunsch! Welche genau und vor allem welche Farbe ?
Alles anzeigenin der Freigabe steht das ich den Dunlop mit Schlauch fahren muß
SD09 2019 aufwärts TL
+ Aufkleber ins Sichtfeld