Hier die Plastikkoffer für 499 .... die gibt es aber sicher noch günstiger.
Hier die Plastikkoffer für 499 .... die gibt es aber sicher noch günstiger.
Alles anzeigenVorjahresmodell aber nagelneu, hat die mit DCT, Koffern und anderen Extras 17K glatt gekostet.
Einfach zu teuer gekauft... Da gab es jede Menge Angebote unter 15K als ich Anfang des Jahres geschaut habe, jetzt auch:
Die BMW F800 GS ist genauso wie die F900 GS nicht wirklich leicher als eine Standard AT:
F800 GS ca 220 kg, Angaben schwanken zwischen 213 und 225 kg
F900 Gs 219 kg mit 13 Litern im Tank
AT 226 kg mit 18,8 Benzin
Wenn du 30-40 h für den Anbau benötigst und dabei noch ein paar Sachen kaputt machst hätte sich das Händler Angebot vielleicht doch gelohnt.. 😉
Aber im Ernst, langsam und gemütlich, zur Not noch 12 mal das Video schauen, wird es schon werden.. Schrauberbier oder Glühwein hilft…
Frech, nur weil man keine Standard Größe trägt wird man beleidigt…
Neue T-Shirts für Malte_AT2021 und mich.
Danke! Der Kalender ist heute angekommen. Hängt schon im Büro, mit dem Januar Bild von meinem Kollegen Malte_AT2021 und mir.. ![]()
![]()
Alles anzeigenNur durch diese ganzen sogenannten Hilfsassistententen verlernen die Menschen ihre Fahrzeuge zu beherrschen. Wer das braucht um sicher fahren zu können, sollte besser aufs Fahrrad umsteigen.
Tut mir leid. Aber so sehe ich das
Muss Dir nicht leid tun. Wenn du es drauf hast im nassen oder auf irgendeinem rutschigen Untergrund das Gas perfekt zu dosieren, Glückwunsch. Das kann ich, wie sicher viele andere, nicht immer.
Kurven ABS muss ich am besten nie ausprobieren, alles was ich darüber gelesen und gesehen habe beeindruckt mich allerdings sehr.
Ich bin kein Valentino und werde auch keiner mehr, das ich deshalb nur Fahrrad fahren soll sehe ich aber auch nicht ein.. 😉
Alles anzeigenHatte vorher die T7, welche übrigens auch wunderschön ist.
Zudem ohne diesen ganzen "Elektronikmist", welcher nur Probleme mit sich bringt
Absolut! Die hellblaue T7 im 80s Look ist Zucker. Leider hat sie weder Kurven-ABS noch Traktionskontrolle. Für mich Sicherheits Features die ich nicht missen möchte. Bis jetzt funktioniert alles an der ATAS, wie lange weiß natürlich keiner..
Die BMW kostet doch angeblich nur ein paar tausend Euro mehr? Gebrauchte mit wenig km gibt’s wie Sand am Meer. Frühjahr 24 ist der Moment sich ne vollausgestattete 1250 zu kaufen! Go for it.
DCT muss man fahren, aber man muss sich natürlich drauf einlassen. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Moped Markt. Für mich ist es nichts, für dich anscheinend auch nicht. Der Rest ist in zig Threads (auch im GS Forum) ausdiskutiert..
Stimmt, DCT ist nicht alles, schön muss sie sein. So wie eine Bildhübsche Tricolor ATAS.
Das kann keine noch so gute BMW . ![]()