Beiträge von Fons

Haben nach abziehen des Kabels die FN Tasten funktioniert? Du weißt wie man sie benutzt, erst rechts dann links für zb Heizgriffe?

Du kannst eine (aktive) Bluetooth Verbindung AT-iPhone haben, das Headset darf NUR mit der AT verbunden sein. Das wurde ja in den beiden Threads schon festgestellt.

Ich mache es anders:

1. SENA an

2. Moped an, SENA sagt sofort "Telefon verbunden" d. h. das die AT das Headset per BT erkannt hat.

3. iPhone an Kabel anstecken, in kurzer Zeit startet Carplay.

Ich kann Carplay aber auch ohne das Headset nutzen, dafür das Telefon anstecken und wenn die Meldung kommt das ein Headset für CP benötigt wird die "zurück" Taste ca. 5s halten.

Wichtig ist, das es sowohl keine (auch inaktive) BT Verbindung vom Headset zum iPhone, als auch vom iPhone zur AT gibt.

Das funktioniert zu 98%, wenn gar nichts passiert, Telefon neu anstöpseln, zur Not Neustart des Mopeds.

Sampleman : Probiere doch einfach mal im Stand die Kabelvariante aus, 50x hin und her schalten, dann weißt du das es der Wireless adapter ist..

Zeigt die DCT Variante den eingelegten Gang nicht im kleinen Display unten an?

Glückwunsch, Gute Wahl, wäre auch fast meine geworden, Goldene Felgen sind Pflicht! EERA ist toll, das ATAS exklusive Kurvenlicht übrigens auch.

Tricolor wäre natürlich noch ein wenig schöner.. ;)

Besser geht es nicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.