Billig tuts. Haben viele. Von Ali bis Amazon..
Beiträge von Fons
-
-
Alles anzeigen
Bitte, bitte, sagt mir dass die ganz große Mehrheit aller Hondafahrer nicht so shyce drauf ist wie der da, sonst wechsel ich glaube ich die Marke...
Doch, alle Honda Fahrer sind Arschgeigen, ab zum BMW Händler mit Dir...

-
Die grüne mit den goldenen Speichenrädern ist ganz schick. Aber sonst?
Schmaler, leichter, mehr Dampf.
Headlight Pro macht bestimmt gutes Licht, sieht leider bescheiden aus.
Kollisonswarner Radar, aber von Abstandstempomat steht da auch nichts.
Kein CarPlay/Android Auto sondern immer noch der BMW Navigator.
In den technischen Daten steht das sie immer noch Luft/Flüssigkeitsgekühlt ist.
Nix für mich der Hobel, muss erstmal 100Tkm auf meine ATAS schruppen. Außerdem bin ich gerade erst 50 geworden..
-
Alles anzeigen
Ehrlichgesagt finde ich eine BMW nicht wirklich viel teurer als eine Africa Twin AS 1100 EERA.
10K hier, 10K da…
Ich habe für meine neue 22 ATAS EERA Tricolor 17,5 K bezahlt.
Gut noch der Quickshifter und die Heed Bügel dazu. 500 EUR.
Da bin ich noch weit entfernt von dem Preis einer 1300 GS. Warten wir mal auf die GSA und die M Modelle. Die werden schick und teuer.
Wer Bock auf eine Triple Black 1250 GS(A) hat, bald gibt es sehr viele mit wenigen Kilometern und guter Ausstattung (alle Pakete 😊) auf dem Gebrauchtmarkt… Aber geht das klar mit einem 2nd Hand Weihnachtsgeschenk ?
Wo steht in dem Angebot eigentlich der Radar Tempomat Abstandshalter? Ist das Ride Assistent? Apple CarPlay/ Android Auto ?
-
Alles anzeigen
Nein, ein Video gibts nicht. Kommt mir weder ins Haus noch an den Helm. Die Schadenfreude gönn' ich euch nicht
Für die Schadenfreude am "Kofferhängenbleiber" gibt es natürlich schon ein YT Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Fakt das die BT Verbindung AT-iPhone bestehen bleibt hat ja CRF1100DCT_Fan einen Post vor deinem schon klar gestellt.
Alles anzeigenDie BT Verbindung von der AT zum iPhone wird ja immer automatisch nach einstecken des USB-Kabels aufgebaut!?
Die AT fordert wohl diese Verbindung an wenn sie nicht besteht. Meinst du das?
-
Wahrscheinlich hat die 1300 GS auch Wireless CarPlay an Bord. Für alle die ein TOP Motorrad haben wollen was den Unterschied macht..

-
Alles anzeigen
Dann wird es etwas frisch, und ich beschließe die Heizgriffe auszuprobieren. Dazu setze ich erst mal den Tempomaten. Dann stelle ich fest, dass die FN-Tasten nicht mehr funktionieren. Ich kann nicht mehr ins Honda-Cockpit wechseln, kann die Heizgriffe nicht an machen, die Lautstärke nicht verändern.
Also halte ich an und ziehe das Kabel aus dem iPhone und stecke es wieder an.Haben nach abziehen des Kabels die FN Tasten funktioniert? Du weißt wie man sie benutzt, erst rechts dann links für zb Heizgriffe?
Alles anzeigenNach ca. drei Minuten Fahrt erscheint im Display eine Meldung, ein Bluetooth-Gerät wolle sich mit meiner Honda pairen. Ich lehne ab. Nach ein paar Momenten erscheint die Meldung erneut.
Du kannst eine (aktive) Bluetooth Verbindung AT-iPhone haben, das Headset darf NUR mit der AT verbunden sein. Das wurde ja in den beiden Threads schon festgestellt.
-
Sehr schön! 🎉👍
-
Alles anzeigen
Piept es denn bei Dir nur 1x?
Bei mir piept es generell schon recht oft...

Ich habe ein SENA SRL Mesh und es piept 1x, gefolgt von der Meldung "Telefon verbunden"