Beiträge von Fons

    Mir haben zwei Honda Händler gesagt das die aufgeklebte Folie für die Garantie zwingend vorhanden sein muss. Honda will die defekten Displays im Austausch haben und kontolliert das wohl.

    Merkwürdig das div. Leute diese Folie nicht vom Händler angebracht bekommen haben bzw die immer noch zwischen den Unterlagen liegt...

    Ich habe in den letzten Wochen mit 3 Händlern in Berlin gesprochen. Alle hatten div. Fälle, unter anderem einen Kunden dessen Display sich nach 13km(!) Gesamtfahrleistung komplett verabschiedet hat. Mit dauerhaftem Black Screen. Alle anderen Fälle waren wohl das „übliche“ Touch Problem.

    Unisono wurde berichtet das Honda das Problem sehr Ernst nimmt und an einer Lösung(mit Garmin) arbeitet, April/Mai soll es soweit sein.

    Hört sich für mich nicht nach 15 Fällen an.


    Bestätigt wurde mir das dass Display durch die Quality Ride Reparaturversicherung der Allianz abgedeckt ist.

    Diese hat die ehemalige Original Honda Anschluss Garantie ersetzt.

    Ich hoffe sehr das sie es sind, Gore-Tex soll ja funktionieren.


    Meine laufen bisher nur in der Wohnung rum, die ATAS hab ich leider noch nicht...