Leider weder noch
Beiträge von Fons
-
-
Ich würde mich mal in die Kategorie "Zu klein für´s Gewicht" einordnen und
hätte da echt Bedenken, daß es kracht.
Keine Panik, ich bin 1,91, trotzdem "zu klein fürs Gewicht" aka "untergroß". Die Raste wird sicher beim stehend fahren im Gelände (dynamisch) deutlich mehr belastet als beim Aufsteigen.
-
Was könnten die Vorteile bzw. Nachteile vom H&P Motorschutzbügel gegenüber Touratech und SW-Motech sein ?
Der obere SW-Motech stützt sich wie Outback Motortek und Heed auch hinter dem Motor am Rahmen ab. Imho ein großer Vorteil.
-
Nach meiner 1000km Wartung im April hat der FHH mir erklärt: nächste Wartung nach 12TKM oder wir sehen uns im April 24
-
-
Nein, das Headset muss mit der AT verbunden sein, NICHT mit dem iphone.
-
... was macht man wenn man sich ein neues iphone gekauft hat? Muß man das alte erst in der AT abmelden? Oder kan man ein neues Handy einfach dazu anmelden?
Nichts..
Einfach das Telefon per USB mit der AT verbinden. Dann sollte CarPlay funktionieren. BT Headset mus natürlich auch mit der AT verbunden sein bzw lange "Back" drücken wenn nach dem Headset gefragt wird.
-
Wird die einteilige Touratech Bank mit dem Schloss der OEM Sozius Bank verriegelt?
-
Ah ok, sorry, Android Auto…
Er schrieb ja auch von Apple CarPlay.
-
erfahren, dass es nicht möglich ist, Calimoto mittels Android Auto/Apple Car aufs Africa Twin Display zu spiegeln. Verdammt, das ist ja voll ärgerlich
Dir ist aber klar das es seit kurzem möglich ist?