Danke Dir, also fährt man ohne Auspuff Ventil/Klappe.
Natürlich ist das Moped dann bassiger und lauter(bis 4000 U/Min), obs legal ist weiß man irgendwie nicht...
Danke Dir, also fährt man ohne Auspuff Ventil/Klappe.
Natürlich ist das Moped dann bassiger und lauter(bis 4000 U/Min), obs legal ist weiß man irgendwie nicht...
In der Anleitung von Arrow wird der Stellmotor ohne Züge wieder angesteckt und das Auspuff Ventil entfernt. Wie hast du das verbaut? Ist der Endtopf ohne Ventil legal?
Installing Arrow silencer requires to remove the
exhaust valve system. Please read the technical
note available on arrow.it website
Alles anzeigenArrow
Hört sich gut an
Bleibt denn die Original Klappe dran? Oder wie läuft das?
Alles anzeigenMoin,
ich frage mich, was an der Anweisung nicht zu verstehen ist?
Und es sollte auch klar sein, daß das Öl nur angewärmt ist und noch nicht Betriebstemperatur hat.
Je nach Öl, wird sich das auf Betriebstemperatur (ca.90°C) erwärmt, noch etwas ausdehnen!
Drum etwas tricky!
Mal schaun wieviele sich noch vermessen?
Gruß
Th.
Deine Aussage aus Beitrag #52...:
Alles anzeigenIch kontrolliere immer während der Fahrt, dann ist der Motor vergleichbar heiß, auch das Öl!
Nach dem Abstellen warte ich eine Minute und kontrolliere.
Allgeier72: Sorry
Alles anzeigenHeute ca. 13:30 Uhr alte B101 bei Kerzendorf zwei Tricolor.
Das waren dann wohl wir, mein Freund Malte_AT2021 mit 26K Km nach 1,5 Jahren ATAS ES 21' und ich auf der ersten Tour nach der Erstinspektion ATAS ES 22'
War ja ne Menge los gestern, wir haben beide gleich ins Sena gerufen: "Da! Ne Africa Twin!", Du warst die einzige bei all den Mopeds ... Hoffentlich haben wir besonders herzlich gegrüßt an dieser Unterführung..
Schönen Sonntag
Alles anzeigenMußt Du nicht bereuen. Wir haben an unseren Moppeds (beide 1100er mit DCT) auch die Zieger Sets, einmal weiß, einmal schwarz.
Die Videos auf YT sind hilfreich und ich habe allein montiert. Natürlich ging es bei dem zweiten Set schneller.
Grüße aus Nordhessen
Axel
In den YT Montage Videos von Ibex werden die Krümmer demontiert, ist das wirklich nötig? Ich habe zwar eine SD09, aber das wird ja ähnlich sein.
Grüße aus Oberhessen
Fedor
Richtig fette Kabelbinder an das Hinterrad alle paar Zentimeter soll funktionieren.
Alles anzeigenWürde ich auch sein lassen. Evtl. unterstellt Dir Honda , das das schon verkehrt ist und es deswegen nicht funktioniert.......
Mir haben zwei Honda Händler gesagt das die aufgeklebte Folie für die Garantie zwingend vorhanden sein muss. Honda will die defekten Displays im Austausch haben und kontolliert das wohl.
Merkwürdig das div. Leute diese Folie nicht vom Händler angebracht bekommen haben bzw die immer noch zwischen den Unterlagen liegt...
Alles anzeigenEventuell sind bundesweit 15 Displays krachen gegangen
Ich habe in den letzten Wochen mit 3 Händlern in Berlin gesprochen. Alle hatten div. Fälle, unter anderem einen Kunden dessen Display sich nach 13km(!) Gesamtfahrleistung komplett verabschiedet hat. Mit dauerhaftem Black Screen. Alle anderen Fälle waren wohl das „übliche“ Touch Problem.
Unisono wurde berichtet das Honda das Problem sehr Ernst nimmt und an einer Lösung(mit Garmin) arbeitet, April/Mai soll es soweit sein.
Hört sich für mich nicht nach 15 Fällen an.
Bestätigt wurde mir das dass Display durch die Quality Ride Reparaturversicherung der Allianz abgedeckt ist.
Diese hat die ehemalige Original Honda Anschluss Garantie ersetzt.
Ein Draht reicht..
Post #1 in diesem Faden, Bild #7