Beiträge von blumissario

    Tja,
    im Frankreich-Urlaub nutzte ich überwiegend die Kreditkartentanksäulen.
    Die haben nicht gemeckert, als der Helm auf dem Kopf blieb.
    :mrgreen:
    In Deutschland gibt's die Dinger auch immer häufiger.
    Also nutzen, wenn man den Schädel bedeckt halten möchte!


    Ich habe noch keinen Hauptständer entdeckt!?

    Nach insgesamt über 3500 Kilometern und speziell Samstag und Sonntag mit diesem Reifen über 1200 Kilometer von Soest nach Mühlhausen. Anschließend quer über Sträßchen durch den Thüringer Wald Richtung Schweinfurt. Dort auf die BAB bis Ludwigsburg. Auf der A 81 mächtig Gas gegeben, weil da so ein typisch beklebter Erlkönig mit GD-Kennzeichen war. 220 laut Tacho war locker drin und dabei trotz Tankrucksack und kleiner Gepäckrolle alles super stabil. Was das nun für ein Testwagen war, konnte ich leider nicht erkennen. Hatte so die Größe eines A 3.
    Sonntags dann von Ludwigsburg durch die Täler der Jagst und Tauber Richtung Wertheim und dann durch das Vogelsberggebiet, dann über Frankenberg, Medebach, Winterberg durchs Sauerland nach Hause.
    ...und die Reifen waren absolut top, egal ob bei Nässe, Trockenheit, langsam oder (sehr) flott!!!
    Luftdruck - wie von Pirelli angeraten: 2,0 und 2,5!

    Ich habe Vorgestern und gestern insgesamt 1200 kilometer mit vollgepacktem XS 320 zurückgelegt.
    Null Problemo - alles war stabil, auch beim Antesten der Höchstgeschwindigkeit: Tacho 210.
    Den Sicherungsgurt vom Tankrucksack habe ich gekappt. Brauche kein Flatterband!
    Die Unterseite des GIVI hat trotz des hohen Tankrings bei voller Beladung jedoch das Tankpad und den Klarlack
    beiderseits daneben durch Scheuerbewegungen leicht verkratzt. Als ich das bei einem Tankstopp feststellte,
    habe ich mit Tape den Bereich abgeklebt. Heute mit Lackpolitur die Kratzer sämtlichst beseitigt.
    Ob ich nun ein breiteres Tankpad oder an der Unterseite des Tankrucksacks Filzgleiter, Alcantara oder sowas anbringe,
    muss ich mir noch überlegen.

    Habe gestern mal das alte Windaufsatzscheibchen von MV an die Originalscheibe geschraubt. Und siehe da, der Schuberth C3 rappelt nicht mehr und es sind wesentlich weniger Windgeräusche feststellbar. Das Motorgeräusch der Twin ist präsenter. Die Aufsatzscheibe leistete bereits an TMAX, Integra und VStrom 650 (bis zum Anbau der GIVI AirFlow) beste Dienste.
    Wenn sich das Giro-Konto wieder ein wenig erholt hat, wäre wieder eine AirFlow die erste Wahl.