Ungarn ... nein
Serbien auch nicht
Beiträge von woid4tler
-
-
Alles anzeigen
hammer. Wusste nichtmal dass die anscheinend zu KTM gehören.
Was mir grad noch einfällt: Da kommt man leicht in's Grübeln, wenn der Hersteller das Serviceheft für das Moped nur noch Online über (s)ein Web-Portal speichert...
Ich schau mal, ob ich da was ausdrucken kann.. Immerhin hab ich ja die Service-Checklisten aus der Werkstatt als Nachweis.
Du kannst über my.ktm.com oder my.gasgas.com einsteigen, dein Motorrad dort "anlegen" und hast rudimentären Zugriff auf gewisse Daten
Besser ist es, wenn du zu deinem Händler gehst, der kann dort in Dealernet einsteigen und dir ggf. was ausdrucken (Screenshot o.ä.)
-
Alles anzeigen
Polen
nein
Alles anzeigen...würd mal sagen das obere Schild links ist ein Topcase und das untere Schild das Ende von einem österreichischen Motorradkennzeichen... soviel zu den Schildern.
LG, Wolfgang
nicht Topcase sondern Seitenkoffer ... sonst richtig.

-
Weder in Tschechien noch in der Slowakei ist die gesuchte Skulptur.
-
-
Ja .... nein
-
Na dann ... WOBI

-
Boah ... ob ich den Artikel unter "seriösen Journalismus" einordnen will ... ich glaube nicht.
Von den berichteten Fakten ist da nichts neues dabei, was wir nicht schon seit letzter Woche /Freitag wissen.
Das anderer hat schon eine sehr emotionale und wenig sachliche Ebene.
Natürlich kommen immer weniger Leute in die Firma ... die Produktion steht still, und jene die nicht in der Produktion arbeiten, die bauen Zeitguthaben (im Rahmen der Gleitzeitregelung) und Überstunden (Mehrdienstleistung), weil sie's ja ohnehin nicht mehr ausbezahlt bekommen. Ebenso wird der restl. Jahresurlaub verbraucht - auf Anordnung der Firma! -
Alles anzeigen
Den Mitarbeitern und kleinen Unternehmen die noch offene Forderungen habe, drücke ich die Daumen
Leider wurde/wird heute in den Nachrichten (österr. Rundfunk u.a.) kundgetan, dass KTM die Dezembergehälter (und davon nur 90%) doch nicht vor Weihnachten wird auszahlen (können).
Es stellt sich mir die Frage, wie dann das Geld für die Dezembergehälter bis 31.12. - das wäre der normale Auszahlungstag der Gehälter - vorhanden sein soll.
BTW ... am 20.12. ist offenbar die erste gemeinsame Sitzung mit den Gläubigern nach Beginn des Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung ... mal schauen, was da und ob was rauskommt.Trotzdem hab ich unlängst in 1000 Aktien der Firma investiert ... weil
a) ich nicht glaube, dass die Fa. KTM über den Jordan geht und
b) ich davon überzeugt bin, dass der aktuelle Aktienkurs nicht den wahren Wert der Firma repräsentiert. -
Trigradschlucht ist richtig. Davor waren wir noch in der Teufelsschlundhöhle (https://maps.app.goo.gl/8oP5puMdHjwGkWg68) und davor noch, in einer Nachbarschlucht, in der Yagodina Tropfsteinhöhle (https://maps.app.goo.gl/r6k9vx5kjS5fmA3c9). Beides sehr eindrucksvolle Besichtigungsziele.