Alles anzeigenUnd dann kommen solche Sachen wie " 90dbain Österreich " dabei herraus
.... ähhh, Deutschland.
Hier in Österreich geben sie sich bislang mit 95dB zufrieden.
Alles anzeigenUnd dann kommen solche Sachen wie " 90dbain Österreich " dabei herraus
.... ähhh, Deutschland.
Hier in Österreich geben sie sich bislang mit 95dB zufrieden.
Alles anzeigenPolizeikontrollen stärken, Lärmchaoten rausziehen und für einige Monate eliminieren (Fahrverbot, Geldstrafe, Punkte) ... und zwar unabhängig von der Anzahl der Räder.
Just my 2 Cents...
Ich denke nicht, solange Motorräder wie z.B. die Aprilia Tuono, verschiedenen Modelle von HD aber auch BMWs und Ducatis ganz legal mit einem Lärmpegel von 99 dB oder mehr zugelassen werden oder wo man mittels Klappenauspuffen die geltenden Lärmvorschriften umgangen hat. Und wenn dann noch zusätzlich Auspuffe aus dem Zubehör mit fragwürdigen EU-Genehmigungsverfahren zugelassen sind und verbaut werden ...
... und dann noch Bestandsschutz vor dem Recht der Anrainer auf Ruhe geht, dann wird weiterhin Unmut bleiben.
Ich hab da am Balkan solche Formationen im Kopf. Eher südl. Balkan ... vielleicht Griechenland (Peleponnes)
Stimmt ... bei mir waren es vier Wochen :-). Aber nicht nur Andalusien.
Na, dann bleibt nicht mehr viel übrig.
Formentera?!
Das Schild weist auf Spanien hin .... wenn Insel, und Mallorca nicht stimmt, dann bleibt nicht mehr viel übrig, wenn man davon ausgeht, dass es sich um eine Mittelmeerinsel handelt.
Ich tippe mal auf Ibiza.
Alles anzeigenPierer zieht ja nicht umsonst um ins Ausland
OT On
Nur um das ein wenig zu relativieren. VOn den angekündigten 300 "Entlassungen" sind "nur" 50-150 Leiharbeiter betroffen - leider.
Der Rest soll über, wie die Firma es ausdrückt, natürliche Fluktuation abgebaut werden.
Bleibt jedoch trotzdem, dass ein Teil der F&E nach Indien abwandert. Welche Teile das genau sind, wird aber derzeit noch nicht kommuniziert.
OT Off
Alles anzeigenEin etwas zwiespältiger Vorteil solcher Bilderhosting-Plattformen: Der Nutzer kann seine Bilder dort nicht nur hochladen, sondern auch wieder löschen. Dann laufen die Links, die er in irgendwelchen Foren gesetzt hat, ins Leere. Der Nutzer behält also ein Stück mehr Kontrolle über die Bilder, die er in Foren anbietet.
Warum ist das für dich zwiespältig?
Für mich ist das "Kontrolle behalten" der Hauptgrund warum ich das so mache und auch nicht auf die Möglichkeit der direkten Einbindung von Bildern hier im Forum zurückgreife.
Nutze abload schon lange und habe auch schon gespendet ... deswegen bin ich auch ein wenig angesäuert, dass jetzt die Upload-Funktion eingestellt wurde.