beim rechten würde ich meinen "den geöffneten Kofferdeckel nicht schwer belasten"...
Beiträge von wurli
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ich war bei unserer Balkantour unlängst leicht überladen - ein TT-Seitenkoffer mit 16 kg, der andere mit 21, dazu Soziustasche (ca. 12 kg), Givi 55-Liter-Topcase (zum Helm- und Zeugverstauen bei Pausen/Besichtigungen) und dann noch die beiden TT-Sutrzbügeltaschen mit Schläuchen + Absperrkette...alles zusammen mit mir ca. 400 kg. Auf Asphalt wurde das ganze zwar sehr träge, aber noch durchaus OK, im Gelände dann nicht mehr ganz so lustig . Aber durchgehalten hat sie brav, was soll auch passieren - wenn ich schwerer wäre und noch eine ordentliche Portion Sozius/Sozia aufsitzen wäre es auch nicht anders. Bei Kunststoff-Seitenkoffern hätte ich allerdings auch meine Bedenken.
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bei mir klappert´s auch häufig, vor allem seitdem ich die Touratech Seitenständerauflageverbreiterung drauf habe, echt lästig. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer stärkeren Feder bzw. einen Tipp, welche gut passt und wo man diese erhält?
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Hallo Stollenelch, das Problem tritt bei mir auch auf - hast du mittlwerweile neue Erkenntnisse dazu?
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Bei mir ist dieses Problem (Motor wieder aus sobald Starterknopf losgelassen wird) jetzt ebenfalls aufgetreten - erfreulicherweise genau zur Abreise zu unserer Balkantour. Habe dann einfach WD40 in den Schalter gesprüht, dann war es einige Zeit besser....wenn´s aber feucht war (richtig geregnet hat es zum Glück nie) trat es aber wieder auf. Einmal ist mir die Maschine sogar während der Fahrt ausgegangen, zum Glück nicht bei einem Überholvorgang, eigentlich ein Wahnsinnsglück!
Was habt ihr für Erfahrungen - habt ihr den Schalter tauschen lassen, ist es dann besser geworden?
Danke für Infos! -
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Das Online Tool scheint leider nicht vollständig zu funktionieren.
Die 0-150 Zeit bleibt gleich, obwohl die 50-150 Zeit massiv abnimmt.
Ebenso bleibt VMax gleich. Liegt's an meinem Browser?Mir scheint der ist korrekt:
https://www.gearingcommander.com/ -
nachdem ich meinen Metzeler Tourance Next auf der AT liebe werde ich den Karoo Street sicher mal testen...für unsere Balkantour im Juni sicher das richtige!
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ein bisschen off-topic, aber hättet ihr einen Tipp bzw. Link zum Online-Shop eines Händlers (AT ode DE), der passende, hochqualitative Ritzel/Kettenblätter für die AT verkauft? Habe heute zusammen mit meinem Mechaniker (kein Honda-Händler) gesucht, aber nichts passendes gefunden. Gewünscht wären vorne 1-2 Zähne weniger und/oder hinten 3-4 mehr. Vielen Dank!
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1980: Gilera
Gilera 19811988-2016: CX500
CX500-1988-Griechenland
CX500-2013-Südtirol
CX500-2016-Premantura2016: CRF1000 (was für ein Quantensprung!
CRF1000 Africa Twin 2017