Alles anzeigenGenau so isses... da vertraue ich doch lieber auf meine Teilkasko
Vollkasko ist an Bord, aber ich liebe meine Edda...
Wir haben uns für uns entschieden wie wir sind, deshalb passen wir so gut
Alles anzeigenGenau so isses... da vertraue ich doch lieber auf meine Teilkasko
Vollkasko ist an Bord, aber ich liebe meine Edda...
Wir haben uns für uns entschieden wie wir sind, deshalb passen wir so gut
Alles anzeigenEin BSS mag dem guten Gefühl zuträglich sein, aber im Sinne des Diebstahlsschutzes bringt es nichts. Motorräder werden mit Muskelkraft in Kombination mit einem Hub- oder Rollwagen zu einem Transporter geschafft und gut ist. Sekundensache...
Dann habe ich vielleicht etwas Glück
Ich wohne ca. in der Mitte der Straße, es ist ständig alles gnadenlos zugeparkt, ich stehe am Rande des Fußwegs zwischen Bäumen und alles ist Kopfsteinpflaster mit Offroad-Charakter. Da brauchst du mindestens 8" Luftbereifung und noch 2 die halten, damit das dicke Ding nicht umkippt.
Aber ich weiß...
Ist auch nur meine Hoffnung
Hallo Leute,
Ich hab mal wieder was Neues an meiner SD09 2020.
Bei der hinteren Abdeckung der Auspuffanlage, die schwarze Kunststoffabdeckung, ist die obere Halterung (Nase mit Gummi) abgebrochen.
Ist mir aufgefallen, da sie gestern beim abdecken mit der Plane wackelte.
Schwupps, viel die Nase raus.
Der fHH weiß Bescheid und Morjen geht's hin. Mal gucken was er sagt...
Hier noch die Bilder...
Alles anzeigenBremsscheibenschloss... braucht man sowas? Wer diese Mühle egal wo mitnehmen will der nimmt sie auch mit BSS mit... denke ich
BSS habe ich auch dran. Ist halt ein dicker Bolzen mehr an dem man sich zu schaffen machen muss.
Ich glaube auch, dass wenn man will die dicken Dinger weg bekommt. Aber wie ne kleine Simson, mal schnell auf den Hänger gehoben und weg, is damit nich drin...
Wenn Sie einen zentralen Ständer hat (Zubehör) ist das Rad hinten in der Luft.
Vielleicht sind unsere Displays mit Wetterfühler ausgestattet und jetzt funktionieren sie wieder weil es warm wird
Meine Edda (SD09 2020) stand die letzten 3 Wochen, wie zuvor auch, in der Garage bei 10°C. Temperatur konstant den ganzen Winter schon.
Das Display hat immer erst nach einer Stunde Fahrt funktioniert. Da war es auch egal ob es 2°C oder 12°C waren.
Heute hat es sofort funktioniert
Zumindest hat mein fHH vor drei Wochen den Garantieantrag gestellt... Ist aber noch nix passiert, Honda lässt sich wohl etwas Zeit. Oder es liegt wieder an meinem fHH
Alles anzeigenwie das?
Die Umfrge ist doch schon seit 2 Stunden vorbei
Oder soll das ein vorgezogener Aprilscherz werden
![]()
Wo steht das sie vorbei ist?
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Stevia
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Stevia, Erythrit, Zückli
Auch erledigt