Beiträge von die_Norm

Dann habe ich vielleicht etwas Glück :wboy:

Ich wohne ca. in der Mitte der Straße, es ist ständig alles gnadenlos zugeparkt, ich stehe am Rande des Fußwegs zwischen Bäumen und alles ist Kopfsteinpflaster mit Offroad-Charakter. :lachen: Da brauchst du mindestens 8" Luftbereifung und noch 2 die halten, damit das dicke Ding nicht umkippt.

Aber ich weiß... :animals-chickencatch:

Ist auch nur meine Hoffnung :zwinker:

Hallo Leute,

Ich hab mal wieder was Neues an meiner SD09 2020.

Bei der hinteren Abdeckung der Auspuffanlage, die schwarze Kunststoffabdeckung, ist die obere Halterung (Nase mit Gummi) abgebrochen.

Ist mir aufgefallen, da sie gestern beim abdecken mit der Plane wackelte.

Schwupps, viel die Nase raus.

Der fHH weiß Bescheid und Morjen geht's hin. Mal gucken was er sagt...

Hier noch die Bilder...

BSS habe ich auch dran. Ist halt ein dicker Bolzen mehr an dem man sich zu schaffen machen muss.

Ich glaube auch, dass wenn man will die dicken Dinger weg bekommt. Aber wie ne kleine Simson, mal schnell auf den Hänger gehoben und weg, is damit nich drin...

Meine Edda (SD09 2020) stand die letzten 3 Wochen, wie zuvor auch, in der Garage bei 10°C. Temperatur konstant den ganzen Winter schon.

Das Display hat immer erst nach einer Stunde Fahrt funktioniert. Da war es auch egal ob es 2°C oder 12°C waren.

Heute hat es sofort funktioniert :doh:

Zumindest hat mein fHH vor drei Wochen den Garantieantrag gestellt... Ist aber noch nix passiert, Honda lässt sich wohl etwas Zeit. Oder es liegt wieder an meinem fHH :angry-screaming:

Ich habe das Gefühl, dass die Probleme mit dem Display nur durch die Temperatur kommen sollen?

Mein Display funktioniert erst nach ca.1h. Dabei war es egal ob sie bei 10°C in der Garage oder draußen bei weniger stand.

Zudem bin ich letzten Winter auch gefahren und da gab es keine Probleme mit dem Display.

Und die Ghostfunktionen kamen auch erst im Laufe der Zeit und waren nicht von Anfang an.

Zumal auch berichtet wird, dass es in anderen Ländern auch Probleme gibt. Nicht überall wird Winter sein, denke ich, schon geographisch nicht möglich.

Sodass ich glaube, dass es nicht nur an der Temperatur liegen kann...

In der Konsequenz ist es aber wichtig, dass Honda die Leute nicht hängen lässt. Hoffe ich ...