Beiträge von die_Norm
-
-
Irgendwie ist es mir vorgekommen als ob sie nen Schnurrbart hat.
Hat man sowas als Frau In Magdeburg?
Ich lebe in Magdeburg
Es gibt welche mit, aber die meisten Frauen haben keinen
Und meine Frau kommt von der Ostsee
-
Hi zusammen!
Ich hatte heute meinen Update-Termin - nach 20 Minuten war der Fall erledigt. Und laut Mechaniker ändert die neue SW sehr wohl etwas an der DCT Abstimmung.
Was ich bestätigen kann. Nach meinem Gefühl schaltet das Ding jetzt einfach weicher, angenehmer und in den unteren Gängen wesentlich ruckfreier. S3 habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, S2 auch nur kurz.Ich bin zufrieden!
Ich bin heute das erste Mal nach dem Update ne längere Strecke gefahren. Meinen Gefühl nach würde ich auch sagen, dass sie weicher schaltet und auch runder läuft.
Aber Spaß macht sie wie am ersten Tag
-
moin....30 Minuten ist die Sache mit Kaffee erledigt
Kaffee gab es da noch nie.
Es gibt in der Ecke einen Tisch zum Verkauf und vorn einen Tresen zum bezahlen...
Service ist nicht doll und Aussagen sind gefühlt immer schwammig.
Und der nächste fHH ist 70km entfernt.
Nach der Garantie mache ich wieder alles selbst
-
Das ist aber nicht die_Norm!
Nee, war es wirklich nicht.
Dazu kommt noch, dass der fHH nicht weiß welche Version drauf ist und mir nichts zeigen oder drucken konnte. Auch im Rechner hatte er nichts. Er meinte sie wird ans System gehängt und sucht sich das Richtige über die ID-Nummer.
-
Kann man das Update bis März 23 ziehen oder gibt's das Probleme ?
Fahre dieses Jahr noch max 500 km
Ich habe meinen Brief heute auch bekommen. Da steht drin, dass nach der dritten Rückruferinnerung das Fahrzeug stillgelegt werden kann. Könntest also noch 2 abwarten
Aber haben ist besser als brauchen und bei vielen scheint es sehr schnell zu gehen...
Meine Edda war 3 Tage beim fHH
-
Ich hatte jetzt 2 Tage eine SD08 von 2022, 3800km, als Ersatzfahrzeug für die Rückrufaktion.
Da schubbelte der Bremsbowdenzug nicht am Tacho, aber an der Verkleidung und hatte schon gut Spuren hinterlassen.
Bei meiner ATAS 1100 DCT EERA 2020 stört der Bowdenzug etwas in Lenkerschloßposition beim Schlüssel rein stecken oder raus holen. Aber erst nachdem ich die Handbremse nachgestellt habe. Vielleicht, falls möglich, mal die Handbremse nachstellen, dass verkürzt das Zugseil und damit vielleicht den Bogen am Tacho.
-
Heute um 15:15 Uhr auf der B189 aus Richtung Osterburg nach Norden eine Tricolor.
-
Ich kann nur sagen, allein Urlaub mit meiner ATAS, meiner Edda in diesen Jahr war super.
2 Wochen mit Zelt und ankommen wo man ankommt.
War dann quer durch die Emiglia Romagna und Toscana.
Musst nur mit dir allein klar kommen können und wollen
-
Ich habe auch das Problem, dass die ATAS mit Headset, Telefon und Google-Navigation über Display mir Telefonate anzeigt.
Das machst sie bei mir wenn ich im Display irgendeinen Modus habe und nicht die Navigation. Bei der nächsten Naviansage zeigt mir das Display einen Anruf an. Habe dann gesehen, dass es meine eigene Nummer ist. Möglicherweise erkennt der ATAS Computer die Ansage als externen Anruf... Habe ich das Navi auf dem Display, passiert nichts...
Ist nicht schön, hab mich aber dran gewöhnt und lasse, wenn ich es nutze, meist das Navi im Display.