Hallo,
kann ich bestätigen, ist bei mir auch bei allen Hondas so.
Gruß Toni
Hallo,
kann ich bestätigen, ist bei mir auch bei allen Hondas so.
Gruß Toni
Hallo,
den in der Bucht hab ich auch gefunden. Der ist halt leider auch links und rechts verkratzt. Das rentiert sich nicht eher nicht. Dann leg ich nochmal das gleiche drauf und hab einen neuen ohne Macken.
Trotzdem Danke für die Anteilnahme.
Gruß Toni
Hallo,
ich brauche den vorderen Kotflügel. Geholfen wäre mir auch schon mit den Aufklebern. Auch wenns was Farblich passendes für die Seite gäbe wär ich nicht abgeneigt. Es gibt welche beim Alibaba, aber das wiederstrebt mir etwas. Mal schauen was der Zufall oder Lackierer so bringt.
Gruß Toni
Hallo,
die Teilenummer ist 61000mkkde0za. Ich weiß nur noch nicht ob mir das 300 € wert ist oder ich mir jedesmal sage das es halt eine Enduro ist. Da gehören Kratzer dazu.
Gruß Toni
Hallo,
ich habe gestern mit meiner AT dummerweise einen Weidezaun zerstört. Dabei hab ich mir den vorderen Kotflügel mehr oder weniger stark verkratzt.
Falls jemand einen hat oder besorgen kann wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.
Gruß Toni
Hallo,
sehr schön, Glückwunsch zur gelungen OP
Gruß Toni
Hallo und frohe Weihnachten,
wollte eigentlich mit der Familie zum Skifahren an Weihnachten.
Hab aber erstmal nach dem Schnee geschaut.
(Balderschwang 25.12.22, 14° Grad)
War aber keiner da. Dann eben noch eine Runde gedreht und 300 km später wieder daheim gewesen.
Fast keiner auf der Straße zwar alles nass und die AT hat ausgschaugt wie nach einem Offroad Einsatz aber
war wirklich schön zu fahren. Heute solls regnen, na schau mer mal.
Gruß Toni
Hallo,
ich kenn das aus dem Modellbau mit den verschiedenen Batterietypen.
Vielleicht hilft der Nennspannungsvergleich beim Verstehen:
Blei Säure 2 V pro Zelle = 6 Zellen bei der KFZ Batterie
Li Ion 4,2 V pro Zelle = 3 Zellen
Li Fe Po 3,2 V pro Zelle = 4 Zellen
Li Po 4,1 V pro Zelle die gibts aber aus gutem Grund nicht im KFZ.
Unter diesem Link wird auch noch über die Ladung gut aufgeklärt: Lithium Batterie und BMS
Vielleicht trägt das etwas zur Aufklärung bei.
Gruß Toni
Hallo,
die Batterie in meiner VTR ist noch Original also von 1998. Die hängt allerdings immer am Erhaltungslader. Die von einem meiner Autos ist jetzt auch ca. 20 Jahre + - 1 oder 2 Jahre. Das ist eine von Banner. Allerdings ist der Manta auch nicht so anspruchsvoll was die Voltzahl angeht. Der springt auch mit 11 Volt Spannung noch gut an.
Gruß Toni