Beiträge von sir_toni

Hallo,

für mich hat S3 in 95 % Prozent der Fälle gereicht. Die paar Kurven wo ich gemeint hab ich muss nochmal schalten kann ich an einer Hand abzählen. Meistens schalte ich dann eh nur hoch wenns wieder gerade aus geht. Aber mit dem Fuß schalte ich nur um zu sehen ob der Hebel noch geht. :wboy:

Gruß Toni

Hallo,

hier mal die Bilder vom Fußschalthebel am DTC. Für mich persönlich absolut Sinnfrei den hat der Vorbesitzer nachgerüstet.

Selbst als mein Spetzl, der seit 30 Jahren XRV fährt, mit meiner gefahren ist hat er den Hebel nicht gebraucht.

Sturzbügel ist von SW Motec.

Gruß Toni

Am diesem schönen Sonntag sind wir noch mal eine Runde gefahren. Durchs Namlostal aufs Hantenjoch und wieder heim. Diesmal war auch die Oma von meiner CRF dabei. Das war dann doch ein Foto wert. Die GS en hab ich weggelassen.

20221030_130019.jpg

Gruß Toni

Hallo,

Es ist zwar ein uralter Fred, aber trotzdem. Ist jetzt da bei irgendjemand was rausgekommen, die Maschinen mit dem Geräusch noch da oder schon mit irgendeinem Schaden entsorgt?

Meine hat genau das gleiche wie beim TE nur wenn heiß, ohne Last ab 4500 U/min. ein klappern. Nicht im Stand, nicht im Schiebebetrieb oder beim beschleunigen. Der Motor läuft ruhig ohne besonders stark zu vibrieren. KM Stand so ca. 28 tkm

Gruß Toni