Am diesem schönen Sonntag sind wir noch mal eine Runde gefahren. Durchs Namlostal aufs Hantenjoch und wieder heim. Diesmal war auch die Oma von meiner CRF dabei. Das war dann doch ein Foto wert. Die GS en hab ich weggelassen.
Gruß Toni
Am diesem schönen Sonntag sind wir noch mal eine Runde gefahren. Durchs Namlostal aufs Hantenjoch und wieder heim. Diesmal war auch die Oma von meiner CRF dabei. Das war dann doch ein Foto wert. Die GS en hab ich weggelassen.
Gruß Toni
Hallo,
wieviele Kilometer hat der Motor runter? Braucht er Öl? Ich würde mal die Zündkerze, wo zugänlich ist rausdrehen und anschauen ob da Ablagerungen sichtbar sind.
Gruß Toni
Hallo,
da hab ich auch noch 2 Stk. vom 16.09. mit Sonnenuntergang und vom 18.09. mit nur Wolken.
Einmal in der nähe vom Landsberg am Lech und das mit mehr Wolken bei Sachsenried.
Gruß ToniPrittriching.jpg
Prittriching bei Landsberg am Lech
kurz vor Sachsenried von Schwabsoien kommend
Hallo,
Es ist zwar ein uralter Fred, aber trotzdem. Ist jetzt da bei irgendjemand was rausgekommen, die Maschinen mit dem Geräusch noch da oder schon mit irgendeinem Schaden entsorgt?
Meine hat genau das gleiche wie beim TE nur wenn heiß, ohne Last ab 4500 U/min. ein klappern. Nicht im Stand, nicht im Schiebebetrieb oder beim beschleunigen. Der Motor läuft ruhig ohne besonders stark zu vibrieren. KM Stand so ca. 28 tkm
Gruß Toni
Alles anzeigenrichtig - absolut identisch war´s auch bei mir vor einigen Wochen - auch ich hatte den Tank geschätzt ca. 1000km vorher runter
beim Wiederaufschieben hatte ich tatsächlich das Gefühl - bin mir aber auch nicht 1000%-ig sicher - dass der Schlauch dabei merklich rastete
die Tankmontage ist schon etwas frikelig, und die Schläuche sind nicht gerade üppig langderlei kann passieren - bei mir wie in der Werkstatt
Hallo,
hat es dann beim nächten mal gehalten oder musste der Schlauch irgendwann erstzt werden.
Gruß Toni
Hallo,
ich hab mir aus bekannten Gründen den Batzenversteller für die AT 1000 gekauft. Leider ist dieser in meinem Fall suboptimal und deshalb bieten ich den hier zum Kauf an. Das Teil ist momentan noch montiert. Falls einer aus der Nähe den brauchen kann, ist eine Probefahrt möglich. Ansonsten schick ich den im Originalkarton, sofern ich den finde, raus.
Preis 70 € zzgl. Versand
Wie das Teil aussieht ist ja bekannt.
Gruß Toni
Hallo,
nach meiner Vorstellung habe ich noch eine Frage. Am Wochenende ist mir bei einer kleine Runde der Benzinschlauch an der ESP während der Fahrt heruntergerutscht. Der Sprit lief schön über den ganzen Motor und die Kette und bis ich das gemerkt hab ist sie auch ausgegangen.
Hatte das Problem schon einmal jemand, oder an was kann das liegen?
Ich hab dann den Tank abmontiert, den Schlauch auch am Tank abgezogen und die beiden Anschlüsse verglichen. Es war nichts abgebrochen und bei Seiten sehen gleich aus. Daher wurde alles wieder zusammengesetzt und gestern kurz getestet und hat bis jetzt gehalten. Ich frage mich ob der Schlauch einfach bei der Ventilspielkontrolle vor etwa 2000 km nicht mehr richtig eingerastet wurde oder der sich selber irgendwie lösen konnte. Der Händler, der die Kontrolle/Kundendienst gemacht hat, versicherte mir allerdings, dass er die Leitung nur am Tank gelöst hatte.
Bin gespannt auf eure Meinungen hierzu. Achso, es geht hier um die 1000er AT von 2019
Gruß Toni