Hallo,
es war am Samstag eh zu heiß zum Moped fahren.IMG_0650.jpg
dann halt LKW, der hat wenigstens Klima.
Gruß Toni
Hallo,
es war am Samstag eh zu heiß zum Moped fahren.IMG_0650.jpg
dann halt LKW, der hat wenigstens Klima.
Gruß Toni
Hallo,
den Lenker kannst du so einbauen wie es dir am besten passt. Also etwas weiter nach vorn oder nach hinten. Leider sind die Armaturen nicht drehbar was die Sache etwas einschränkt.
Gruß Toni
Hallo,
ist das evtl. ein Linksgewinde? Das ist ja bei den Spiegeln immer etwas seltsam.
Gruß Toni
Hallo,
Raggna, das denk ich mir auch immer. Selbst beim einfahren ohne besonders Gas geben oder Bremsen halten die nicht so lange.
Kauft Ihr die Reifen immer auf Lager und macht die dann 2 Jahre später drauf?
Gruß Toni
Hallo,
bei der alten SD 06 war der rechtsdrang stärker als jetzt bei der SD 13. Beide mit DCT. Was mir allerdings auffällt ist, dass die SD 13 sich viel leichter mit dem Körper lenken lässt. Da reicht es das Knie etwas weiter raus zu stellen und es fährt in die entsprechnde Richtung. Es ist halt doch ein handliches Moped die AT
Gruß Toni
Hallo,
kann ich bestätigen ist bei meiner SD 13 auch so. Ich fahr jetzt immer los, dreh ein paar 8-er aufm Parkplatz und dann läufts wieder wie gehabt.
Gruß Toni
Hallo ich nochmal,
Warum die Lager nach so wenig Laufleistung hin sind weiss ja keiner, ist aber halt mal so.
Das mit den Teilepreisen bei Honda ist ja nichts neues, da kann man, wenn man die Garantie nutzen will, nicht viel dagegen machen. Wenn diese allerdings abgelaufen ist oder von vornherein darauf verzichtet wird bleibt es jedem selber überlassen sein Teile da zu kaufen wo er es für richtig hält.
Das Problem dabei ist, wie MacReiner ja unter Beweis stellt, auch die richtigen zu kaufen. Wenn man dazu Lust und Zeit hat kann man schon etwas sparen. Seine Stunden, die man mit der Suche nach dem richtigen Teil verbringt darf man halt da nicht ansetzen.
In diesem Fall war es ja einfach weil die Teilenummern schon auf der Rechnung stehen. Wenn man die aber auch erst raussuchen muss ist mal schnell eine Stunde vorbei. Ob die Teile dann besser oder schlechter sind muss sich ja erst rausstellen.
Gruß Toni
Hallo, mein Beileid
die Teile sind halt 3 - 8 mal so teuer wie in Japan. Da kann aber der HH nicht viel dafür. Die Arbeitszeit kost halt Geld, da halt ich für diese Arbeit den Preis für in Ordnung. Bin ich mal froh das ich so Zeug selber machen kann. Wie gesagt, mein Beileid.
Gruß Toni