Beiträge von sir_toni
-
-
Hallo,
kannst ja gleich noch einen Satz Zündkerzen und evtl. einen Zündkerzenstecker mitbestellen. Das rentiert sich dann noch mehr.
Achso, Versand waren bei mir immer um die 13 €.
Gruß Toni
-
Hallo,
die Originalen Dichtungen gibts doch bei webike.
Für vorne etwa 15 € /Sattel
für hinten etwa 7 €
Dauert, wenns gut läuft um die 5 Tage. Da fällt dann glaub ich nichtmal Zoll an weil zu wenig.
Gruß Toni
-
Hallo,
bei mir lag die Mutter zwischen Anlasser und Motorblock.
Gruß Toni
-
Es gibt schließlich Leute, die können mit der AT Trial fahren.
Dacht ichs mir doch. Es liegt also doch nicht am Fahrzeug. Zefix.
Gruß Toni
-
Hallo,
habs gefunden, die 2024 er mit ES hat die Griffheizung serienmäßig. Darum kann man die Konfigurator nicht auswählen.
Sehr schön, brauch ich nicht gleich was basteln.
Gruß Toni
-
Guten Tag,
ich hab meine mal zusammengestellt. Hoffentlich kann ich die bald mal beim Händler anschauen.
Griffheizung wird ja wohl serienmäßig sein, oder?
Honda_CRF1100L Africa Twin DCT Electronic Suspension 2024_Detailansicht deiner Konfiguration.pdf
Gruß Toni
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit eine ATAS 2020 mit allem Drum und dran
Jetzt habe ich von meinem Händler ein ( nach für mich einigem schön rechnen ) gutes Angebot erhalten.
Hallo,
hast du die schon gefahren? Wenn ja erzähl mal was über den Unterschied zwischen dem großen und kleinen Vorderrad.
Gruß Toni
-
Hallo,
bei der 2019 AT ist es nicht so besonders aufregend den Ventildeckel abzubauen und rein zu schauen. Man schraubt aber allein so gut 3-4 Std. beim ersten mal. Gibt aber dann ein gutes Gefühl.
Die nächste Kontrolle ist dann bei 48 tkm, dabei sollen auch die Kerzen gewechselt werden. Wenn man das einhält ist eh schon wieder alles weg. Dann kann auch das Ventilspiel wieder angeschaut werden und danach ist man wieder froh.
Gruß Toni
-
und was kosten die Zündkerzen in Japan ?
Hallo,
Hab die Kerzen und noch ein paar Dichtungen für die Einspitzdüsen bestellt. Wenn ich den Zoll nur auf die Kerzen umlege, kommt das Stück auf knapp 24 €
Gruß Toni