Beiträge von sir_toni
-
-
Hallo,
so gestern Sonntag wollte ich die AT mal noch waschen vor dem 48 tkm Kundendienst. Damit sich das auch richtig rentiert bin ich vorher noch eine Runde gefahren. Es gibt doch tatsächlich in der nähe von Augsburg einen Waldweg, der als normale Straße gilt. Somit hat sich das waschen nachher richtig rentiert. Wetter war ganz nett, halt a bissl windig bei uns hier.
20231119_133525.jpg20231119_133547.jpg
Die Kamera ist leider hin, wenn ich die anderen Bilder hier so sehe, muss ich da mal nachrüsten.
Gruß Toni
-
Hallo,
naja, für die Scenic Route kannst du aber auch den Straßenschildern nachfahren. Will sagen, diese Strecke macht Google maps auch kostenlos.
Ich will nicht mosern da ich die App nicht näher kenne. Die Calimoto App findet m.M.n. schon ganz ordentliche Strecken bei denen man nicht viel ändern muss um Spaß zu haben. Spätestens wenn man zum zweitenmal in die gleiche Richtung fährt kann das so angeapasst werden das z.b. die sehr kurvigen aber langsamen Ortsdurchfahrten im Allgäu z.b. umgangen werden. Es ist wie immer im leben, nichts ist perfekt aber meine Africa Twin in nah dran
Gruß Toni
-
Hallo,
ja mei, was heißt teuer. Hab gerade Zündkerzen für meine crf 1000 bestellt. Selbst im Land des lächelns kosten 2 St. mehr als Calimoto im Jahr. Von dem her. Ich weiß alte Leier aber wenn ich zweimal eine Semmel mehr zum Frühstück verdrück und auf Tour nicht zum Essen geh ab ich die Routen auch reingespart.
Gruß Toni
-
-
Hallo,
die B17 ist teilweise unbegrenzt und von daher ist dort 200 km/h kein Problem.
Gruß Toni
-
-
-
Hallo,
ich kann diese hier von Cima empfehlen. Hab ich selber und die funktioniert von 5 - 30 ° Grad einwandfrei. Wenn es noch wärmer wird muss man schon schwitzen. Wasserdicht ist die Jacke auch. Wenn es länger regnet wird sie halt schwer da ist dann eine Regenjacke kein Fehler.
Gruß Toni
-
Hallo,
mach einfach neue rein, gibts bei jedem Mopedladen oder Zubhördandler. Die verknudelten Teile kannst du dann irgendwann mal entsorgen.
Gruß Toni