Hallo,
ich kenn mich mit der 22 er zwar nicht aus, aber da steckt doch nur der Blindstecker noch drinn. Wenn dieser abgezogen ist sollte doch das Gegenstück was man in Beitrag 1 sieht passen?
Gruß Toni
Hallo,
ich kenn mich mit der 22 er zwar nicht aus, aber da steckt doch nur der Blindstecker noch drinn. Wenn dieser abgezogen ist sollte doch das Gegenstück was man in Beitrag 1 sieht passen?
Gruß Toni
Hallo,
Nachdem ich mir jetzt doch endlich eine neue ATAS bestellt habe, meinte meine bessere Hälfte eine muss weg. Da ich meine Frau lieber behalten mag verkaufe ich meine AT in Glint Wave Blue metallic
Zum Fahrzeug:
Bj. 2019,
ich bin der zweite Besitzer
Km Stand moment bei ca. 49 tkm, steigend
Bumot Alu Koffer mit Träger und Werkzeugkiste
SW Motec Sturzbügel oben und unten
Hauptständer
Nebellampen
Griffheizung
MRA Windschildaufsatz
Der Preis wie immer VB vor Ort, bei Fragen gerne her damit.
Ihr wisst ja wie so ein Motorad aussieht, deshalb hier noch ein paar ambiente Bilder.
Gruß Toni
Hallo KlaDo
Ich hatte einmal einen H-Vorderreifen anstatt eines V. Der Reifen war nach ca. 4000 tkm hin. Die gleichen in V halten bei mir etwa 6500-7000 km je nach Wetterlage.
Der H-Reifen war ab Anfang Herbst bis mitte Januar drauf. Also von der Fahrweise in der kalten Jahreszeit eher gemütlich.
Gruß Toni
Hallo, @VerenAT21
wenn ein Relais verbaut ist für die SW würde da mal reinschauen ob der Stecker oder das Relais selber unter Wasser steht.
Die Stecker im allgemeinen sind da immer mein Favorit bei solchen Fehlern.
Gruß Toni
Hallo,
dann tippe ich mal auf das Sellajoch.
Gruß Toni
Hallo,
kannst ja gleich noch einen Satz Zündkerzen und evtl. einen Zündkerzenstecker mitbestellen. Das rentiert sich dann noch mehr.
Achso, Versand waren bei mir immer um die 13 €.
Gruß Toni
Hallo,
die Originalen Dichtungen gibts doch bei webike.
Für vorne etwa 15 € /Sattel
für hinten etwa 7 €
Dauert, wenns gut läuft um die 5 Tage. Da fällt dann glaub ich nichtmal Zoll an weil zu wenig.
Gruß Toni
Hallo,
bei mir lag die Mutter zwischen Anlasser und Motorblock.
Gruß Toni