Tankrucksack

  • #161

    Hallo,

    bei mir hat der Ring von SD 06 auf die SD 13 gepasst. Es handelt sich ebenfalls um die Evo Variante.

    Wenn der Lenker original ist passt der GS Rucksack wie vorher auch. Bei Lenkererhöhung und Versatz nach hinten passt nichts mehr.


    Gruß Toni

  • #162

    Grundsätzlich passt er ja auch. Bei mir war aber folgendes Problem:

    Die Distanzhülsen (nicht nur die beiden als Beispiel installierten) waren zu kurz und schlossen damit fast bündig mit dem originalen Honda Tankdeckel ab. Das wiederum hatte zur Folge, dass der schwarze SW-Motech EVO Tankring einen zu geringen Abstand hatte. Das Gegenstück am Tankrucksack ließ sich deshalb nicht aufstecken.

    Gelöst habe ich das ganz simpel mit jeweils 2 pro Loch passenden Federringen (aus Ermangelung an passenden U-Scheiben!). Das sah dann so aus:

    Damit war der Platz zwischen den relevanten Teilen so ausreichend, dass der Tankrucksack (SW-Motech GS) nun befestigt werden konnte.


    Das kann ich übrigens bestätigen. Hatte gestern verdammt komisch ausgesehen, wahrscheinlich weil die ganze Konstruktion noch nicht passte und der Tankrucksack nicht vernünftig zu befestigen war.

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!