Alles anzeigenEs gibt schließlich Leute, die können mit der AT Trial fahren.
Dacht ichs mir doch. Es liegt also doch nicht am Fahrzeug. Zefix.
Gruß Toni
Alles anzeigenEs gibt schließlich Leute, die können mit der AT Trial fahren.
Dacht ichs mir doch. Es liegt also doch nicht am Fahrzeug. Zefix.
Gruß Toni
Hallo,
habs gefunden, die 2024 er mit ES hat die Griffheizung serienmäßig. Darum kann man die Konfigurator nicht auswählen.
Sehr schön, brauch ich nicht gleich was basteln.
Gruß Toni
Guten Tag,
ich hab meine mal zusammengestellt. Hoffentlich kann ich die bald mal beim Händler anschauen.
Griffheizung wird ja wohl serienmäßig sein, oder?
Honda_CRF1100L Africa Twin DCT Electronic Suspension 2024_Detailansicht deiner Konfiguration.pdf
Gruß Toni
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe derzeit eine ATAS 2020 mit allem Drum und dran
Jetzt habe ich von meinem Händler ein ( nach für mich einigem schön rechnen
) gutes Angebot erhalten.
Hallo,
hast du die schon gefahren? Wenn ja erzähl mal was über den Unterschied zwischen dem großen und kleinen Vorderrad.
Gruß Toni
Hallo,
bei der 2019 AT ist es nicht so besonders aufregend den Ventildeckel abzubauen und rein zu schauen. Man schraubt aber allein so gut 3-4 Std. beim ersten mal. Gibt aber dann ein gutes Gefühl.
Die nächste Kontrolle ist dann bei 48 tkm, dabei sollen auch die Kerzen gewechselt werden. Wenn man das einhält ist eh schon wieder alles weg. Dann kann auch das Ventilspiel wieder angeschaut werden und danach ist man wieder froh.
Gruß Toni
Alles anzeigenund was kosten die Zündkerzen in Japan ?
Hallo,
Hab die Kerzen und noch ein paar Dichtungen für die Einspitzdüsen bestellt. Wenn ich den Zoll nur auf die Kerzen umlege, kommt das Stück auf knapp 24 €
Gruß Toni
Hallo,
so gestern Sonntag wollte ich die AT mal noch waschen vor dem 48 tkm Kundendienst. Damit sich das auch richtig rentiert bin ich vorher noch eine Runde gefahren. Es gibt doch tatsächlich in der nähe von Augsburg einen Waldweg, der als normale Straße gilt. Somit hat sich das waschen nachher richtig rentiert. Wetter war ganz nett, halt a bissl windig bei uns hier.
20231119_133525.jpg20231119_133547.jpg
Die Kamera ist leider hin, wenn ich die anderen Bilder hier so sehe, muss ich da mal nachrüsten.
Gruß Toni
Hallo,
naja, für die Scenic Route kannst du aber auch den Straßenschildern nachfahren. Will sagen, diese Strecke macht Google maps auch kostenlos.
Ich will nicht mosern da ich die App nicht näher kenne. Die Calimoto App findet m.M.n. schon ganz ordentliche Strecken bei denen man nicht viel ändern muss um Spaß zu haben. Spätestens wenn man zum zweitenmal in die gleiche Richtung fährt kann das so angeapasst werden das z.b. die sehr kurvigen aber langsamen Ortsdurchfahrten im Allgäu z.b. umgangen werden. Es ist wie immer im leben, nichts ist perfekt aber meine Africa Twin in nah dran
Gruß Toni
Hallo,
ja mei, was heißt teuer. Hab gerade Zündkerzen für meine crf 1000 bestellt. Selbst im Land des lächelns kosten 2 St. mehr als Calimoto im Jahr. Von dem her. Ich weiß alte Leier aber wenn ich zweimal eine Semmel mehr zum Frühstück verdrück und auf Tour nicht zum Essen geh ab ich die Routen auch reingespart.
Gruß Toni