Hallo,
SD 06 2019, DCT, 42 tkm. davon 20 tkm von mir ausser Reifen und Öl nix. Bei 2 St. CTA 3 war hoppeln. Jetzt läufts ohne hoppeln.
Kette hab ich letztens getauscht da haben sich nicht mehr alles Glieder bewegen lassen.
Hallo,
SD 06 2019, DCT, 42 tkm. davon 20 tkm von mir ausser Reifen und Öl nix. Bei 2 St. CTA 3 war hoppeln. Jetzt läufts ohne hoppeln.
Kette hab ich letztens getauscht da haben sich nicht mehr alles Glieder bewegen lassen.
Hallo,
wenn das Fahrzeug sonst nicht wirklich gebraucht wird, ist m.M.n ein Anhänger mit 100 km/h Zulassung die bessere Lösung. Viel schneller kann eh nicht mehr gefahren werden. Wenn fertig mit Reise kann der Anhänger in der Ecke stehen und kostet nix.
Wenn aber sowiso ein Pick up sein muss. Dann passt vermutlich nur der lange RAM.
Gruß Toni
Hallo,
da keine Ladeüberwachung stattfindet wird dir ein Lithium Akku sehr schnell kaputt oder im dümmsten Fall in Flammen aufgehen.
Einen Bleiakku dagegen kannst du mit der Angegeben Spannung tagelang laden und der wird höchsten mal handwarm, wenn überhaupt.
Bei allen Lithium Zellen brauchts eine Abschaltung wenn der Akku voll ist.
Gruß Toni
Heute auf dem Heimweg aus Süd Tirol auf dem Pennser Jochtrueadventure.de/forum/core/attachment/65693/20230410_120851.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/65693/20230410_120915.jpg
Hallo,
noch eine Idee.
Die Nachbarn mit einem Sonnensegel (wasserdicht) auf der Wiese erfreuen. Dann hast du gleich mal die Stangen zum Abspannen und brauchst kein Auto.
Gruß Toni
Hallo,
dann halt drei Dachlatten kaufen und eine Plane. Den zweiten Dachträger auf den Autowagen drauf und eine Latte längs auf Dach und die anderen 2 quer auf der Hütte auflegen. Plane drauf und mit zwei Schraubzwingen am Dachträger fixiert.
Einkaufsliste:
Plane 3x3 m
Latten 40x60 mm, 3 oder 4 St. mit 300 cm (evtl. noch eine in der mitte damit das nicht so durchhängt.
Schlossschrauben 8x100 mm 2 St. zum Verschrauben der Latten am Ende der Längslatte eine oben eine unten damit man das zusammenklappen kann.
Kosten unter 50 €
Gruß Toni
Hallo Tigggi
ich habe von dieser Firma einen Pavillion mit Wänden und "Türe" allerdings in der 40 mm Version.
Kann ich stark empfehlen ist sehr gut und funktioniert seit 10 Jahren problemlos.
Gruß Toni
Hallo,
das kann ich jetzt bestätigen. Die ersten zwei Cta 3 hoppelten. Der jetztige läuft einwandfrei. Ausser dem vordern Reifen hat sich nichts am Moto geändert.
Gruß Toni
Guten Tag,
das Bild ist zwar qualitativ nix, ich stell es trotzdem mal rein. Sie sieht halt einfach überall gut aus.
Gruß Toni
Hallo,
vorgestern in BY TÜV Süd 67,10 €
Gruß Toni