Beiträge von sir_toni

    Hallo,

    hat es dann beim nächten mal gehalten oder musste der Schlauch irgendwann erstzt werden.

    Gruß Toni

    Hallo,

    ich hab mir aus bekannten Gründen den Batzenversteller für die AT 1000 gekauft. Leider ist dieser in meinem Fall suboptimal und deshalb bieten ich den hier zum Kauf an. Das Teil ist momentan noch montiert. Falls einer aus der Nähe den brauchen kann, ist eine Probefahrt möglich. Ansonsten schick ich den im Originalkarton, sofern ich den finde, raus.


    Preis 70 € zzgl. Versand


    Wie das Teil aussieht ist ja bekannt.


    Gruß Toni

    Hallo,

    nach meiner Vorstellung habe ich noch eine Frage. Am Wochenende ist mir bei einer kleine Runde der Benzinschlauch an der ESP während der Fahrt heruntergerutscht. Der Sprit lief schön über den ganzen Motor und die Kette und bis ich das gemerkt hab ist sie auch ausgegangen.

    Hatte das Problem schon einmal jemand, oder an was kann das liegen?

    Ich hab dann den Tank abmontiert, den Schlauch auch am Tank abgezogen und die beiden Anschlüsse verglichen. Es war nichts abgebrochen und bei Seiten sehen gleich aus. Daher wurde alles wieder zusammengesetzt und gestern kurz getestet und hat bis jetzt gehalten. Ich frage mich ob der Schlauch einfach bei der Ventilspielkontrolle vor etwa 2000 km nicht mehr richtig eingerastet wurde oder der sich selber irgendwie lösen konnte. Der Händler, der die Kontrolle/Kundendienst gemacht hat, versicherte mir allerdings, dass er die Leitung nur am Tank gelöst hatte.

    Bin gespannt auf eure Meinungen hierzu. Achso, es geht hier um die 1000er AT von 2019


    Gruß Toni