Beiträge von sir_toni

Hallo,

hast du die schon gefahren? Wenn ja erzähl mal was über den Unterschied zwischen dem großen und kleinen Vorderrad.

Gruß Toni

Hallo,

bei der 2019 AT ist es nicht so besonders aufregend den Ventildeckel abzubauen und rein zu schauen. Man schraubt aber allein so gut 3-4 Std. beim ersten mal. Gibt aber dann ein gutes Gefühl.

Die nächste Kontrolle ist dann bei 48 tkm, dabei sollen auch die Kerzen gewechselt werden. Wenn man das einhält ist eh schon wieder alles weg. Dann kann auch das Ventilspiel wieder angeschaut werden und danach ist man wieder froh.

Gruß Toni

Hallo,

so gestern Sonntag wollte ich die AT mal noch waschen vor dem 48 tkm Kundendienst. Damit sich das auch richtig rentiert bin ich vorher noch eine Runde gefahren. Es gibt doch tatsächlich in der nähe von Augsburg einen Waldweg, der als normale Straße gilt. Somit hat sich das waschen nachher richtig rentiert. Wetter war ganz nett, halt a bissl windig bei uns hier.

20231119_133525.jpg20231119_133547.jpg

Die Kamera ist leider hin, wenn ich die anderen Bilder hier so sehe, muss ich da mal nachrüsten. :confusion-shrug:

Gruß Toni

Hallo,

naja, für die Scenic Route kannst du aber auch den Straßenschildern nachfahren. Will sagen, diese Strecke macht Google maps auch kostenlos.

Ich will nicht mosern da ich die App nicht näher kenne. Die Calimoto App findet m.M.n. schon ganz ordentliche Strecken bei denen man nicht viel ändern muss um Spaß zu haben. Spätestens wenn man zum zweitenmal in die gleiche Richtung fährt kann das so angeapasst werden das z.b. die sehr kurvigen aber langsamen Ortsdurchfahrten im Allgäu z.b. umgangen werden. Es ist wie immer im leben, nichts ist perfekt aber meine Africa Twin in nah dran :atblue:

Gruß Toni

Hallo,

ich finde die Zentralständer zum aufbocken sehr gut. Hab die Dinger immer für die Motos von meiner Tochter. Gut die sind auch um die 100 kg leichter aber grundsätzlich funktionieren die hervorragend.

Das Bild hab ich von Motea geklaut.

Gruß Toni