Beiträge von Loner

    Bin jetzt doch etwas verwundert das bei der neuen TA auf Schläuche gesetzt wird, da ich sie in der Masse eher auf der Straße als neben ihr sehe.

    Tut mir leid das du solche Erfahrungen machen musstest aber gut das du es hier gepostet hast.

    Hoffe du kannst das klären und bekommst etwas vom Rechnungsbetrag zurückerstattet.

    Sorry aber 1700 Euro für eine Inspektion geht für mich mal gar nicht in Ordnung, da müssten dann schon weitere Teile außer Kette, Ritzel, Kettenrad getauscht bzw. Reparaturen durchgeführt wurden sein und die erfolgen, bei mir ebenfalls, nicht ohne Rücksprache / Freigabe.

    Wäre evtl. ja hilfreich die reinen Inspektionskosten und die Kosten für z.B. Reifen, Ketten ,Bremsbeläge zu trennen oder extra anzugeben

    Nö bin ganz trocken :zwinker: aber warum der Händler nun 2 Preise für den Reifen aufruft, kann er wohl nur selbst beantworten.

    Siehe den Hinweis das die Spezifikation A den Reifen ohne Kennung abgelöst hat, wie ja in Lions Link zu lesen, zumindest bei mopedreifen.de wurde das auch geändert.




    Wert ist eine XT mir, ehrlich gesagt, die momentanen Preise nicht, auch wenn diese scheinbar gar nicht so schlecht dazustehen scheint aber gibt zumindest Erinnerungen an die XT die nicht zu bezahlen sind und mich doch nichts kosten. Grinsen stimmt aber nur bei Tageslicht :zwinker:

    Mein Display funktioniert zwar, werde mir dennoch beim nächsten Händlerbesuch die Garantieverlängerung erläutern lassen. Scheint ja allein schon bei den Ersatzteilpreisen für das Display sinnvoll.