Beiträge von Loner

Sorry aber das würde das Forum für mich etwas ärmer machen, denn nur weil ich gern meine AT fahre brauch ich ja keine Scheukkappen aufsetzen oder die Problemzonen der AT leugnen und klar mancher Beitrag nervt einen mitunter auch einfach aber die Problemzonen bei der neuen BMW wie auch deren Erfolg am Markt zeigt sich doch aber auch erst noch in der Praxis. Ich sehe das größere Problem eher in dem Willen mancher User hier auf Teufel komm raus zu missionieren und bekehren egal ob die sich nun Honda oder BMW als Religion ausgesucht haben.

Das hier neben vielen schönen Motorrad- und Landschaftsfotos mit oder ohne selbigem auch ein recht hoher Anteil an Kuchen- und Rollerfotos zu sehen ist.... fällt kaum auf :zwinker: Ob das an unserem Altersdurchschnitt liegen mag und sind die eckigen Kästen am Heck dann Transportbehälter für die Torten der Selbstversorger ;) ? Naja geht jetzt zu weit ins OT

Gegenüber der KTM- Front sieht die GS hier aber noch recht vorteilhaft aus. Auch wenn die AT natürlich tausendmal hübscher ist, selbst wenn man an der GS den Entenschnabel wegflexen würde.

Trend ist halt das es Richtung Straße geht und das 19 Zoll VR der neuen ATAS zeigt mir das nicht nur BMW sondern auch Honda das ebenfalls so sieht. Wartet noch ein paar Modelle ab und dann gibt es das Urban Adventure Bike ;)

OT da Dose;

Schaut euch die ersten SUV`s an und das was heute darunter verkauft wird, dann versteht ihr was ich meine

Zum Thema:

Liest sich gut für mich und wenn er optisch in die Lücke zwischen dem jetzigen Trail 2 und dem Rally STR passt, wäre er ein Kandidat für den nächsten Reifenwechsel. Habe aber gerade einen Satz Michelin AA bestellt und somit kann ich die ersten Rückmeldungen in Ruhe verfolgen.

dann gibt es die AT ja bestimmt auch bald im Auenland (The Shire) zu kaufen ^^

Das sehe ich auch so und die Bezeichnung Adventure Sports müsste dann auch in Sports Adventure geändert werden. Nebenbei sind 19er VR, Sitzhöhe und ES wohl auch der Todesstoß für die NT, es sei denn man steht auf deren Rollerfront.

Wechseln werde ich wohl nicht und wenn ich es tun würde dann auf die AT ohne AS

Gabelrohre unterschiedliche Stellung also leicht verdreht montiert ? Müsstest du ja oben an der Gabelbrücke erkennen ob da beide Gabelholme gleich stehen das würde dann unten eine andere Stellung beider Seiten erklären.