Habe mir vor zig Jahren mal Motorradstarthilfekabel gekauft, die haben neben einem kleinerem Kabeldurchschnitt auch kleinere Klemmen als normale KFZ-Starthilfekabel. Gibt sowas bestimmt immer noch im Zubehör
Beiträge von Loner
-
-
Übersehe ich da etwas oder warum sollte ich da extra ein Kabel legen um Starthilfe zu leisten ? Batteriefachabdeckung ab und los geht´s im Fall der Fälle.
Mache beim Auto doch auch nur die Motorhaube auf und leg kein Kabel um es von Außen zu starten.
Fürs "Laden zwischendurch" okay, aber da gibt es die teils gleich mitgelieferte Lösungen . Siehe #5
Egal jeder wie er will

-
-
In Einzelfällen schon, die Ex-AT von Leahpar ist BJ 22.
-
Mit genügend individuellen Farbakzenten (durch zerplatze Insektenkörper) mag es gehen

-
Marketing- oder Verkaufsstrategie? Ein Schelm der sowas denkt aber "Klappern gehört zum Handwerk "
. Hier in meiner Gegend stehen noch neue 23er AT zum Verkauf, so schlimm kann es 2023 mit dem Mangel also nicht gewesen sein. -
Alles anzeigen
Zitat,
Pirelli bringt nächstes Jahr was neues
Der SCORPION™ Trail III ist Pirellis neuester Reifen im Enduro-
Street-Segment. Er wurde speziell für leistungsstarke Adventure-Bikes und Enduros entwickelt und
bietet exzellente Leistungen auf Asphalt und im leichten Gelände.Pirelli hat sich dafür entschieden, in diesem Segment Reifen mit
zunehmend sportlicher Leistung auf der Straße, aber mit einem Offroad-Look zu entwickeln – mit
besonderem Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit bei unterschiedlichen Straßenverhältnissen.
Der Pirelli SCORPION™ Trail III präsentiert sich mit einem aggressiven Profilmuster, hinter dem
sich eine starke technologische Innovation verbirgt.
Vom angekündigten Offroad_ Look im Anfangspost ist da aber nichts zu sehen. Bestimmt ein guter 90/10er für Asphalt und Nässe aber aggressives Profilmuster im Offroad-Look sieht mal anders aus.

-
Hmm wenn man das Video angeschaut hat, dann vergleicht wie und wo man selbst so fahren will, dann komme zumindest ich zu der Überzeugung das selbst (m)eine fette ATAS offroad mehr kann als ich und ein Wechsel aus Gewichtsgründen für mich nicht in Betracht kommt.
Denke versuchen ich muss eins zu werden mit der Macht.

-
Oh was ein suboptimaler Start, drück die Daumen das der Fehler schnell behoben wird und der FHH dir entgegen kommt. 1000er Insp.Kosten müssen schon drin liegen.
-
Könnte mir vorstellen meine 22er ATAS gegen eine 24er AT mit EERA zu tauschen aber das wird wohl an der Höhe der Zuzahlung scheitern. Konnte damals beim Kauf nicht ahnen das meine Partnerin, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, auf der AT nun öfter und gern mitfährt und da wäre das verstellen per Schalter schon schöner als am Moped drehen.