Alles anzeigenMZ TS 150
Honda CB 1
CBR 600 F 2x
CBR 900
FZS 1000 ( 19 Jahre gefahren )
CRF 1100
Sorry aber bei deine Mopedkarriere ging auch nicht gerade mit einem eyecatcher los
Alles anzeigenMZ TS 150
Honda CB 1
CBR 600 F 2x
CBR 900
FZS 1000 ( 19 Jahre gefahren )
CRF 1100
Sorry aber bei deine Mopedkarriere ging auch nicht gerade mit einem eyecatcher los
Sehr schön mir war ja schon fast en beten duselig von all den, wenn auch sehr schönen , Bergpanoramen
Auch wenn es gleich Haue gibt aber mein Tipp lautet : Weniger hier im Forum in die Probleme einlesen und einfach deine AT fahren. Dabei merkst du auch wenn du bzw. deine AT ein Problem haben sollte und kannst dann früh geung hier ja nach Lösungen suchen.
Gute Fahrt und viel Spaß.
Die ruppige Gasannahme bzw. holperige Übergänge von Schiebe in den Lastbetrieb, bei langsamen Geschwindigkeiten, nervten mich auch. Denke da würde schon etwas fetter reichen. Wenn es denn nicht am elektr. Gasgriff liegt, beim alten Kurzhubgasgriff (mit Bowdenzügen am Vergasermoped) hatte ich das zumindest so nicht.
Viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit deiner AT
Scheinbar grassiert in diesem Forum eine Variante des "Rollervirus" Viel Spaß und gute Fahrt
Zum Einstieg : Garantieverlängerung - Allgemein [1000] - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)
Gibt viele Beiträge in Treads wie z.B. Display spinnt aber die sollten die bei der Suche auch auftauchten.
Alles anzeigenNunja, da gebe ich dir ja Recht, aber in erster Linie geht es um die Zweckmäßigkeit und nicht um die Optik.
200-250 km hält mein Popometer schon auf der originalen Sitzbank aus aber dann ist wirklich Schluss mit Lustig, zumal meine geschundene Wirbelsäule auch nicht länger macht.
(Insider hier wissen, was ich meine)
Wenn ich jetzt von hier bis zum Bären im Schwarzwald eine Zwischenübernachtung einplane, komme ich nimmer am 2. Reisetage an, denn es werden über Land wohl eher 700-800 km sein.
Es geht mir hier ausschließlich ums Treffen nächstes Jahr und nicht um Tagestouren, die schaffe ich so, wenn sie nicht unbedingt länger werden.
Schau doch mal in den Marktplatz da wird so etwas angeboten: Traveller Smart Komfortkissen von SW-Motech - Marktplatz - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)
Der Verkäufer hat zumindest Erfahrungen mit sowas und das Geld bliebe im Forum. Persönlich finde ich dessen Eigenschaft "abnehmbar" sympathischer als ein dauerhafter Buckel
Okay da von dir ja praktisch angewandt, neige ich wohl dazu etwas zu viel vom guten zu nehmen. Sollte mich umwelttechnisch da mal nach Bio-Spray in der Dose umschauen.
60 ml auf 10.000km das erscheint mir jetzt etwas sehr sparsam. Persönlich liege ich mit meiner Kettenpflege per Dose (Abends sprühen Morgens fahren) deutlich höher im Verbrauch und die Felge ist nicht sonderlich vollgespritzt.