Beiträge von Loner
-
-
Urrrg das sind eher Beispiele für designtechnische Geschmacksverirrung

-
Alles anzeigen
Wobei man auch mal berücksichtigen muß, daß wohl kaum eine AT
noch im Serientrim rumfährt. Diverse Anbauten wie Sturzbügel, Zu-
satzscheinwerfer, Kofferhalter usw. bringen auch das eine oder an-
dere Kilo mehr auf die Hüften.
Naja meine ATAS ist, bis auf sehr kleine Hecktasche, im Serientrimm
. Kunststoffkoffer zählen nur wenn montiert, da sie ohne Träger auskommen.2 Zoll weniger Umfang am Vorderrad, mal ehrlich, da wird sich beim rangieren praktisch nicht wirklich etwas ändern
-
Früher hat doch niemand eine Zubehöranlage gekauft um sein Moped damit gezielt leiser zu machen. Optik, Größe und "Klang" waren die Gründe für einen Wechsel. Mag ja sein das da jedoch ein Umdenken stattfinden wird und es dann die Flüstertüte statt das Krawallrohr zu kaufen gibt.
-
Jaja die Echten .... 
Na aber noch spezieller finde ich die Gattung der "Korinthenausschiedenden Motorradfahrer" aber die sind zumindest wohl Hersteller-und Modellübergreifend anzutreffen

Edit:
Wenn jetzt noch einer mit Spaltmaßen anfängt, könnten wir das auch auf "VW gegen Toyota" erweitern

-
Holzminden liegt jetzt zwar nicht im oder am Harz
aber den würde es dann in der Fortsetzung betreffen -
Die Mehrheit....... wird halt zu schwer, zu schwach und zu steif für eine AT
. Wer das vor Augen hat, kann dann schon vorsorglich auf ein für sich etwas passenderes Motorrad wie z.B. TA umsteigen ohne die AT schlechter zu bewerten, auch wenn sich die Zulassungszahlen beider Mopeds verschieben.Das die junge Generation nun eher TA statt AT fahren will finde ich unwahrscheinlich, eher fahren sie gar kein Motorrad

-
XT 500 1983 mit Pocketkamera geknipst

-
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht, warum viele sich über die lächerlich machen, die eine Warnweste anziehen.
Wie so kleine Kinder die sagen uhh du siehst aber uncool aus, einfach nur lächerlich.
Bei Regen ziehe ich meinen komplett neongelben Regenschutzanzug an oben auch bei schlechten Wetter gut gesehen zu werden.
Die wo sich richtig lächerlich machen sind zum Beispiel diese möchtegern Rocker die irgendeinen Lederfetzen anhaben mit einer bescheuerten Totenkopfstickung Stickung drauf.
Sagst du denen das dann auch persönlich oder haust du nur im www kraftvoll in die Tasten

Persönlich kann für mich jeder gern Warnweste tragen, sich auch ein gelbes Rundumlicht neben seine GoPro an den Helm basteln oder eben Lederfetzen tragen aber sich über Diskriminierung aufregen und es dann selbst tun geht mal gar nicht.
-
Moin,
im Internet ........ schreibt eigentlich keiner das seine AT kein Öl verbraucht also findest du dort nur negative Beispiele. Setzte die ins Verhältnis mit der schweigenden Mehrheit der nicht betroffenen AT- Fahrer und mach einen Haken hinter das Thema .