Beiträge von Loner

Naja zumindest die VTR lies sich so gut anschieben, die hatte zwar Vergaser aber sollte das bei einem Einspritzer anders sein ?

Okay Kat war ungeregelt und es gab noch einen Choke aber2. Gang rein, ein/zwei nette(r) Mensch(en) die schieben, dann auf Sitzbank fallen lassen und dabei Kupplung kommen lassen und nach dem Anspringen gleich wieder ziehen...... das klappte definitiv.

.... und all die Arbeiten bzw. Positionen die sich decken wurden dann nach kurzer Zeit doppelt ausgeführt also bei 12.000 km und nach erreichen des Jahrestermin :shock:

Glaube das vorzuschlagen würde sich mein Hondahändler nicht trauen. Steht doch entweder oder und nicht sowohl als auch Km und Zeit

Bridgestone z.B sind inzwischen schon bei 3LC angekommen ;) ^^ ;)  Battlax-adventure-trail-at41 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen und auch viele andere Hersteller haben mehrere Komponenten oder arbeiten beim "backen" mit verschiedenen Temperaturen an Flanke und Mitte.

Persönlich konnte ich im Tourensport und Sportreifensegment also beim S21, BT16 Pro oder zuletzt T31, T32 keine negativen Eigenschaften feststellen

Optik ist schon okay, Qualität muss auch nicht schlecht sein aber Werkstatt, Teile.... Wer ? Wo ? Woher ? Ist mir persönlich zu stressig, würde dann doch lieber ein gebrauchtes Original vorziehen oder z. B. eine Trans Alp/ Yamaha Tenere wenn es etwas kleineres werden soll.

Kenne keinen hier persönlich und bin recht neu hier aber mitunter habe ich in manchen Beiträgen schon eine "Tendenz zum Missionieren" gelesen.

Meinungsaustausch..... davon lebt ein Forum aber auch von Toleranz und Nachsicht wenn jemand seine Meinung mal nicht ändert.

Meine Antwort auf deine Frage hast du dir doch eigentlich schon selbst gegeben ;)

Kauf die BMW und dann kannst du es selbst "erfahren" ob und wo es Unterschiede bei Qualität und Mängelhäufigkeit gibt. Ob deine Ex- AT ein (oder eins von vielen) Montagsmoped war und die BMW ein Glücksgriff ist kann dir eh niemand beantworten .

Viel Glück bei deiner Entscheidung egal welches Moped es letztlich wird.