Stiefelspitze schon auf der dritten Tour mit der AT aber Raste hebe ich mir lieber für eine kommende Saison auf, wenn die AT und ich uns etwas besser aneinander gewöhnt haben. Muss mich auch noch etwas an die hohe und aufrechte Sitzposition und das leichte umlegen gewöhnen. Die Stiefelspitze vor Kurven mehr auf die Raste zu stellen ist mit der VTR zur Gewohnheit geworden. Denke es kommt dabei auch darauf an was für einen Motorradtyp man vorher gefahren ist. Meine AT gibt mir von Anfang an ein gutes Gefühl in oder besser vor den Kurven und wenn die Erstbereifung dann mal gegen eine Wunschbereifung getauscht wurde, passt das schon ganz gut. Nicht fürs "rasen" sondern einfach fahren, mal etwas bummeliger und mal etwas zügiger und wenn dabei etwas kratzt ist das so aber nicht der Zweck der Sache.
Jaja von der "Knieschleifer-Fraktion" sieht man hier im Harz auch einige, viele die beim Versuch ohne Schräglage den Pad abzurubbeln eher vom Moped rutschen/ plumpsen aber auch welche die das "Hanging off" können und eher den Tag auf der Renne verbringen sollten aber die sind meistens eher früh unterwegs oder in der Woche Abends