Denke das passt schon. Bei ziemlich zügig bzw. sportlich und auf einem Ring kleben dann noch die Gummipopel am Reifen.... die hab ich aber mit bzw. an der ATAS noch nicht gehabt. Denke das tut bei einer Enduro auch wirklich nicht not.
Sieht aber jeder anders und bei jedem Reifentyp auch anders aus ........ das macht es schwierig zu vergleichen.
Führe doch die Liste mit deinen unterschiedlichen Reifen weiter, da kann man dann noch eher draus ableiten wie die Laufleistung ist.