Auch nach 15 Jahren mit der VTR sah man, am Vorderrad, immer noch (m)eine Schokoladenseite .
Wenn du mal bei anderen Mopeds die Reifen anschaust, siehst du oft einen unterschiedlich breiten "Angststreifen" bist also nicht allein
Auch nach 15 Jahren mit der VTR sah man, am Vorderrad, immer noch (m)eine Schokoladenseite .
Wenn du mal bei anderen Mopeds die Reifen anschaust, siehst du oft einen unterschiedlich breiten "Angststreifen" bist also nicht allein
Weis jemand ob das Display mit Touch- Funktion ist ?
Sieht man den Rahmen/ Effekt auch beim hellen Displayhintergrund ?
Hättest auch gleich den Händler anschreiben können aber nichts für ungut
Wert ist eine XT mir, ehrlich gesagt, die momentanen Preise nicht, auch wenn diese scheinbar gar nicht so schlecht dazustehen scheint aber gibt zumindest Erinnerungen an die XT die nicht zu bezahlen sind und mich doch nichts kosten. Grinsen stimmt aber nur bei Tageslicht
Mein Display funktioniert zwar, werde mir dennoch beim nächsten Händlerbesuch die Garantieverlängerung erläutern lassen. Scheint ja allein schon bei den Ersatzteilpreisen für das Display sinnvoll.
Wer will kauft vor dem Termin halt einen der letzten neuen Verbrenner und gut ists...erstmal
Genau das meinte ich, da bekam der Begriff Kurvendynamik eine ganz neue Bedeutung und danach gings immer unter Last ums Eck.
Rasten und Ständerscharben kam auch gern mal ungewollt vor, von daher finde ich es ist teilweise schon nörgeln auf hohem Niveau bei den heutigen Fahrwerken und deren Einstellungsoptionen. Okay bin jetzt auch nicht der Maßstab
Optisch gehört da für mich zwingend ein Motortschutz dran, Teil der Wahrheit ist aber auch das ich persönlich ihn vom Fahrbahnuntergrund eher weniger bräuchte
Gewichtsersparniss ? Echt dann doch eher vorher auf die Toilette und ein kleinerer Imbiss während der Tour