sehr schönes Moped und mir gefallen schwarzen Felgen besser als goldenen Felgen.
Beiträge von Loner
-
-
Alles anzeigen
Moin!
.....
Fahrwerk…. Ich hatte ja bedenken wegen dem Fahrwerk in einem anderen Thread geäußert und ich muss sagen: Ich kann mich nicht beschweren .
. Außer das ich der Vorspannung hinten etwas gegeben hab, bin ich so los und bin fürs erste echt zufrieden. Das bleibt erstmal so für paar Wochen und dann kann ich ja noch mal gucken wie sich Veränderungen a.d. Einstellungen auswirken. Also alles gut 😅......
Gruß PeterBei dem Thema scheint er deinen Rat ja zu beherzigen

-
Alles anzeigen
... und was haltet ihr von Motorradjeans??? Neuere Modelle, ich habe eine von Vanuchie die ist sehr dick hat im Kniebereich Näte ohne Enede und Protektoren die über die Knie rutschen mit denen man kaum laufen kann, war damals in Motorrad gut bewertet (Kauftipp) worden... und war nicht besonders günstig, liegt bei mir nur rum, ... da gibt es heute sicher besseres, ...
Habe auch so eine Vanucci Bikerjeans mit Kevlar ? und trage diese bei Hitze jedoch einfach lieber als meine Textilhose von Held, dazu Boots von Haix und die Held Hakuna II Jacke. Öffnungen hat die wirklich reichlich und ist mir teilweise schon etwas zuviel Luftzufuhr. Fehlt mir jetzt noch ein offener Crosshelm mit Brille und dann passt das...... oder ich nehme halt den RAV und schalt die Klima an

-
Der Anhang mal als Orientierung von Honda, wenn du etwas ändern möchtest. Fahr einfach erstmal und mach dir nicht schon vorher einen Kopf.
-
Upps hätte da jetzt auch etwas mehr Ausdauer erwartet, gerade nach dem AX41T-Desaster.
Danke für euer Rückmeldungen

-
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse was die Laufleistung des AT 42 betrifft ?
-
Ohje die armen französischen Verkehrsteilnehmer, damals im letzten Jahrhundert... mit ihren gelben Scheinwerfern und gelben Blinkern. Glücklicherweise waren die Rückleuchten ja in rot gehalten

-
Persönliche Meinung:
Wenn jemand sich die Mühe macht etwas auf die Beine zu stellen, hat er schonmal meinen Respekt dafür. Wenn diese Person(en) sich mit der Haftungsausschusserklärung sicherer fühlt wo bitte ist das Problem ?
Ich kann es doch selbst entscheiden und mitmachen oder es einfach sein lassen und / oder es selbst beim nächsten Event anders machen
. -
Ich würde es nicht wechseln und weiter mit dem ÖL fahren.
Bremsflüssigkeit....die zieht doch aber Wasser (hygroskopisch) und keine Luft, zumindest wenn der Füllstand stimmt
Da macht ein Wechsel für mich dann eher noch Sinn. -
Na hat ja nicht lang gedauert