Beiträge von willimaja

Die Rally ist ein kleines feines Bike, Fakt. Das die AT ein fettes Eisenschwein ist.....? Naja

Ich hab die Tage gemütlich auf einem Bänkchen sitzend an einer Einmündung auf die B2 bei Augsburg den vorbeikommenden und wegfahrenden Bikes zugesehen und gehört.
    Und da brat mir doch einer einen Storch, aber nicht eins der Bikes hat sich so geil beim Gänge durchjagen während des Volllastbeschleunigens angehört wie die DCT AT, welcher zu meiner großen Freude die volle Leistung abgefordert wurde und wahrscheinlich aus lauter Spaß vom Fahrer manuell durchgeklickt wurde. Das ging nur noch so rauf mit den Gängen ohne jegliche Verzögerung und bei jedem Gangwechsel dachte ich mir....komm einer geht noch :o von mir aus auch 7-8-9.

braap,braaaap,braaaap,braaaap,braaaap usw. einfach ein Traum :mrgreen:

Von wegen die kann doch gar nicht schnell.....doch kann se, und zwar ganz ohne oben rechts zumachen, dann links oben ziehen, dann links unten Füßchen anheben, links oben wieder loslassen und dann erst rechts oben wieder aufmachen, gut ja ist etwas verlangsamt (slowmotion) :mrgreen: dargestellt.

Ich mag Schalter Fahrer und deren Mopeds trotzdem ;)

Na siehste Holger :D

Alles is wieder gut, das freut mich für dich. Jetzt kannste wieder Urlaub machen :clap: :clap: :dance: :dance:

Thema Hebelwirkung und Montana, habe ja auch dieses einen manchmal zur Weißglut :oops: bringenden Dingens, aber irgendwie mag ichs trotzdem :whistle: . Meins ist an der Mittelstrebe mit der GS Power Halterung und original Garminaufnahme ohne jegliche Gummidämpfer o. ä. montiert. Hält, vibriert null und die Position ist (war) für mich immer optimal. Nun habe ich aber festgestellt, das ich beim tragen meiner Engelbert Strauss Schutzbrille mit Lesehilfe, welche ich mit zunehmenden Alter immer öfter brauche(ohne geht nicht mehr :naughty: ) und auch beim Fahren immer aufsetze, die Position des Navis am Lenker rein vom Lesen her besser wäre. Also Mittelstrebe de Köpje leicht anheben, Lenkermontage kurz nach unten durch die Lesehilfe gelunscht und optimal zum lesen. Nur der Blick auf die Straße ist halt dann kurz unterbrochen :think: nicht ganz ungefährlich.....

.....mitten im Urlaub.....na prima, ärgerlich :doh: ,falls du einfach weiterfahren willst ,dann würde ich die Scheibe und evtl. das Navi komplett abnehmen um die Belastung zu reduzieren und um weitere Schäden zu vermeiden. Des wird halt windig :roll: Ansonsten wird nix anderes bleiben als weiter zu demontieren und eine Ansässigen finden der Abhilfe schafft.

Viel Erfolg und einen schönen Resturlaub

Gruß Uwe