Alles anzeigen
Da könnte man doch Würschtl mit Draht dranbinden und unterm Fahren grillen.
Gruss, Peter
Drive n'grill ![]()
oder BotR BBQ on the Road
Alles anzeigen
Da könnte man doch Würschtl mit Draht dranbinden und unterm Fahren grillen.
Gruss, Peter
Drive n'grill ![]()
oder BotR BBQ on the Road
Alles anzeigen
Ich hoffe Du meinst nicht meine Abdeckung fürs Werkzeugfach hinter dem Fahrersitz
Um Gotteswillen nein
in gewisser Weise natürlich schon, ich finde deine Abdeckung klasse! Du hast dir wenigstens was überlegt und wenn man 99% solo unterwegs ist so wie ich, lässt sich so der übrige Raum effektiv nutzen. Ich hatte nur mit Bernd im Sitzbankfred das auch zum Thema. Er hat dort eine schonmal optisch echt ansprechende Tasche montiert.
http://trueadventure.de/forum/…73&t=2306&start=75#p51120
ich stelle mir einfach einen Soziusbank Ersatz vor, deine Lösung kommt dem schon sehr nahe. Also ich hoffe, das ich dir nicht auf die Füße getreten bin
Sorry
Bernd schau mal, so kann das aussehen http://trueadventure.de/forum/…2&t=2350&start=345#p49747
So jetzt aber ende OT, es gibt schließlich viel wichtigeres zu diskutieren, nämlich Evotech's innovativer Krümmerpanzer ![]()
Alles anzeigen
..ich finde das sieht be.....n aus.
Ich glaube wir verstehen uns zum Thema "optisch passend" Ich sag nur Soziusitz-Ersatz
![]()
btw auf dem einzigen Bild was ich gefunden habe, wird mir beim Thema Vorderrad schleift an Motorschutz, Angst und Bange ![]()
Alles anzeigen..genau das habe ich mir auch schon überlegt. Es muß aber optisch gut und schlüssig aussehen. Da wird was kommen....
Ich verlass mich auf dich
![]()
Alles anzeigen..ja das kann man unabhängig von der Sozius Bank tun. Die Befestigung und Höheneinstellung der Fahrerbank erfolgt über eine am Rahmen befestigte Arretierung und hat NICHTS mit dem Sozius Sitz zu tun.
Danke für die Antwort
die Idee mit deiner Hecktasche find ich gut ![]()
n bisl OT aber ich warte schon lange auf einen Soziussitzbank-Ersatz, bzw. jemanden der sowas ordentlich umsetzen kann. Also ich hätte gerne
eine in Form, Optik und Passform der Soziusbank ähnelnde, sauber gefertigte Werkzeug/Kleinkram Box. Gibt es etwa Niemanden der sowas baut?.........."Riiiiiiicooo
Nein im Ernst, ich meine das wäre ein schöner kleiner "Kofferraum" und Platz für Kleinzeugs kann man eh nie genug haben.
Mal ne ganz blöde Frage, aber kann man die Fahrersitzbank einfach auch ohne Soziusbank benutzen, quasi Soziusbank runter und Fahrerbank drauf>eingerastet>hält, so wie auf Bernds Bild ?
Also zumindest die obere Position ist doch dann hinfällig oder hab ich nen Denkfehler. ![]()
Also solltest du (sollte man) dich / sich mal links vom Moped ablegen, was niemandem zu wünschen wäre ist der Kummer über den Umfaller schnell vergessen.....kurz den IBEX angeschaut und der sagt dir "alles halb so wild, heb die Mühle auf und weiter gehts."
Gut das gewechselt hast, der SWM hätte eh nur ein
übrig gehabt für den der sich neben hin gelegt hat
Alles anzeigen
Nutzen: groß, es zieht nicht mehr von unten
Darum gehts, wäre jetzt zwar mit dem Stoff nicht so meins aber trotzdem gut. Die Schnur wird dir halt den Lack verschabbeln oder? ![]()
Alles anzeigen
Für diesen "Flugrost" brauchst du nicht viel.... Kette mit Motorradreiniger einsprühen.... mit Wasserschlauch abspritzen... über Nacht stehen lassen.. Rost ist schon da.
Ja des geht schnell ![]()
Alles anzeigenMotorrad wurde heute aber mal von den Insekten befreit, Kette gereinigt und eingeölt. Alles wieder gut, Rost wurde abgeputzt.
Dito, nur letzteres konnte ich nicht weil nicht vorhanden ![]()