Beiträge von willimaja

schoooo, aber die ham hoid gmoand, so a gstandns Mannsbuild....do is ja scho ois hergricht......des gehd scho...der macht des scho :whistle:, do mochad i mir jetzad ned a no die Pratzen dreckad ;)
    Mit anderen Worten, du strahlst wahscheinlich eine hohe Fachkompetenz aus, bei der sich alle denken...."Chaka du schaffst das" :mrgreen:

Aber ich würde mich auch etwas ärgern über so wenig Hilfsbereitschaft, keine Frage.

Hi Joachim,

richtig. wenn ich mir per BC eine Route plane und lasse "Automatisch neu berechnen" auf an, dann will das Garmin auch nur haar genau diese Route, was zu zig "bitte wenden" Ansagen führt, sollte man diese mal verlassen. Eine Umleitung wegen z. B. Bauarbeiten mag das Gerät dann nicht. Selbst wenn du die geplante Route nach umfahren der Baustelle selber wieder findest und in die von dir geplante Richtung befährst, kommt......."Neuberechnung x% bitte wenden" :doh:

Habe zwar kein Zumo 390, aber einen BMW Motorrad Navigator Adventure = Garmin Montana mit größerem internen Speicher.

Gruß Uwe

Hallo Bernhard,

öööhhh ääähhhmmm...... wann sagtest du, wären die Abstandsbügel reif für eine Kleinserie und ich meine von dir bekommen würde ?

:lol: :whistle: :mrgreen:

Ich denk mal ist Alu geschweißt oder?

Also ich wäre einer deiner ersten Kunden :whistle:

Alles Gute für dich und deinen Fuß :mrgreen:
    Und, ich hatte auch schon einen schweren unverschuldeten Unfall auf einer stark befahrenen Innenstadtkreuzung, also haufenweise Fußgänger und Autofahrer. Fazit große Menschentraube um den ca. 20 Meter vom Aufprall entfernt liegenden (meinereiner) bewußtlosen, Helmlosen (war damals keine Pflicht, ich aber bei dieser Fahrt auf dem Weg zu Helmkauf) Verletzten :doh:
    "Ja ja die Junge Deppen fahren halt rum wie Idioten", das war die vor Zeugen geäußerte Aussage meines Gegners (Hallooo, ich bin als Linksabbieger gerade angefahren als du mit über 75km/h bei dunkelrot in den Kreuzungsbereich eingefahren bist)......von Hilfe keine Spur, alle nur am gaffen, damals gabs noch keine Smartphones mit Cam sonst hätten die meisten wie es heute üblich erstmal die Cam gezückt und live auf FB gepostet.

Eigentlich will ich damit sagen, das ich es unmöglich bis absolut sche... finde jemanden wissentlich liegen zu lassen, egal wie schlimm es in dem Moment ausgesehen hat! Man hat sich als unmittelbar in der Nähe befindender Verkehrsteilnehmer gefälligst zu vergewissern ob man helfen kann oder nicht! Sollten natürlich schon andere dies tun oder ich würde mich oder Andere deshalb selber in Gefahr bringen, muß ich halt abwägen was zu tun ist, aber einfach so tun als ob nix is....... :naughty: :naughty:

Soo !!

Da geb ich dir aber mal sowas von recht :clap: :dance: :mrgreen: ,ich hatte nur keinerlei Windschildversuche gemacht, da ich das Phänomen schon von der Tenere her kannte, aber es erst bei der AT geschafft habe (dank Swen) dies ab zu stellen.

Wtf... :doh: des wird ja immer besser, werde demnächst auch den FHH aufsuchen, weil trotz einem erneutem Reset die Box die selben Symptome zeigt. Reset > passt, Schaltvorgänge sind in S1 deutlich anders als in D, kein drücken ohne Gas > nach ca. 400 Km gehts wieder los. :snooty:

Um Gotteswillen nein :D in gewisser Weise natürlich schon, ich finde deine Abdeckung klasse! Du hast dir wenigstens was überlegt und wenn man 99% solo unterwegs ist so wie ich, lässt sich so der übrige Raum effektiv nutzen. Ich hatte nur mit Bernd im Sitzbankfred das auch zum Thema. Er hat dort eine schonmal optisch echt ansprechende Tasche montiert.
    http://trueadventure.de/forum/…73&t=2306&start=75#p51120
    ich stelle mir einfach einen Soziusbank Ersatz vor, deine Lösung kommt dem schon sehr nahe. Also ich hoffe, das ich dir nicht auf die Füße getreten bin :pray: Sorry

Bernd schau mal, so kann das aussehen http://trueadventure.de/forum/…2&t=2350&start=345#p49747

So jetzt aber ende OT, es gibt schließlich viel wichtigeres zu diskutieren, nämlich Evotech's innovativer Krümmerpanzer :D

Ich glaube wir verstehen uns zum Thema "optisch passend" Ich sag nur Soziusitz-Ersatz :D :mrgreen:

btw auf dem einzigen Bild was ich gefunden habe, wird mir beim Thema Vorderrad schleift an Motorschutz, Angst und Bange :shifty: