Beiträge von willimaja

Danke für die Antwort :D die Idee mit deiner Hecktasche find ich gut :clap:

n bisl OT aber ich warte schon lange auf einen Soziussitzbank-Ersatz, bzw. jemanden der sowas ordentlich umsetzen kann. Also ich hätte gerne :mrgreen: eine in Form, Optik und Passform der Soziusbank ähnelnde, sauber gefertigte Werkzeug/Kleinkram Box. Gibt es etwa Niemanden der sowas baut?.........."Riiiiiiicooo :lol:
    Nein im Ernst, ich meine das wäre ein schöner kleiner "Kofferraum" und Platz für Kleinzeugs kann man eh nie genug haben.

:lol: Also solltest du (sollte man) dich / sich mal links vom Moped ablegen, was niemandem zu wünschen wäre ist der Kummer über den Umfaller schnell vergessen.....kurz den IBEX angeschaut und der sagt dir "alles halb so wild, heb die Mühle auf und weiter gehts."
    Gut das gewechselt hast, der SWM hätte eh nur ein :o übrig gehabt für den der sich neben hin gelegt hat

Ja des geht schnell :roll:

Dito, nur letzteres konnte ich nicht weil nicht vorhanden :whistle:

Gestern bei einer Tour von knapp 500 KM die auch da durch geführt hat hab ich nur eine Tricolor gesehen, vielleicht warst das du und gestern war echt viel los :roll:

Ich hab mich getäuscht als ich meinte auf deiner Kette sowas wie... ( ich traue es mich garnicht aussprechen) .... na du weißt schon, die braune Pest entdeckt hatte.....nein das kann nicht sein, oder? :o :mrgreen:
    Der Abrieb des roten Gummis und die Schraube mal außen vor :D

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand schmieren, aber da würde ich nochmal nachsehen...kaum Freilauf, hmm. Ich könnte mir vorstellen das so eine 5 mm Bremscheibe auch mal schnell Blau wird bei dem von dir beschriebenen Freigang. Ich habe mal bei meiner Kati mit den dicken Stiefeln nicht gemerkt (ihr könnt ruhig lachen :mrgreen: ), das ich minimal die hintere Bremse betätige und gleichzeitig bis auf 140 beschleunigt habe. Erst als ich vor der nächsten Kreuzung vom Gas bin kam mir die Motorbremswirkung doch etwas stark vor. An der Ampel stehend hab ichs dann auch schon gerochen und mir gedacht, soll ich mir schnell eine anzünden an der glutheißen Scheibe :doh: Scheibe Blau Bremsbeläge glasig.....toll :clap:

PS: Nicht das du zwischen Wien und Lyon......das wäre schade :drool:

Auf jeden Fall, wenn ich dir aber jetzt sage das das der Kaunertaler Gletscher Stausee ist und die Piller Höhe, dann wissen ja alle wo ich die beiden oberen Bilder gemacht habe
    :think: :mrgreen: