3. Motorrad drückt leicht nach vorne im Stand bei warmem Motor > Reset > passt >> kommt aber wieder mMn., aber kurz nach dem Reset hatte ich auch das Gefühl das die Gänge wieder so wie am ersten Tag geschaltet werden, sprich S1 Modus wurde eben deutlich anders geschaltet wie auf D, mittlerweile gleicht es sich wieder an.
Beiträge von willimaja
-
-
Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht kann der FHH ja beruhigende Worte bzw. "die" Lösung finden

Grübel grübel und studier, hätte ich die 1050er Kati doch behalten sollen
Die Geräuschkulisse derer man da ausgestzt war, hatte eher was vom Mahlwerk einer Kaffeemühle/Betonmischmaschine bzw. sich ohne Öl aneinander reibenden und kurz vorm Exodus befindlichen ........naja egal, jedenfalls alles anderer als ein Ohrenschmaus 
-
Also eventuell könnte ich auch etwas berichten, ohne jetzt sämtliche bösen Geister herauf zu beschwören. Wenn die AT kalt aus der Tiefgarage die Rampe rauffährt ( ich kenne das Phänomen wenn man nahe an Häusern, Begrenzungen, Leitplanken etc. vorbeifährt sprich Geräusche die man sonst nicht hört) habe ich auch so ein klackern, bei dem man meinen könnte das DCT weiß noch nicht so recht was es mir für eine Stufe vorschlagen soll. Oben angekommen, komme ich ja kurz fast zum Stillstand, gebe leicht Gas......da ist es wieder, bis die AT ca. 10 Meter weiter vor der nächsten Einmündung in den 2ten geschaltet hat > runter in den 1ten > abbiegen > 2ter und das wars.
Ähnliches hatte ich auch am Sonntag nähe Kühtai. Einmündung auf eine breitere Straße bei vorherigem Stillstand > kurz warten > frei und etwas mehr Gas, aber nicht mal halbgas > unmittelbar beim Anfahren > klacker klacker > danach Ruhe > TC schließe ich aus, dafür war der Hahn nicht weit genug offen

Das Geräusch kommt mMn aber von der linken Seite
-
Würde mich auch interessieren

-
Neuigkeiten für alle Tricolor Fans

rot
http://www.motea.com/windschil…17-rot-i4108-277176-0.htmblau
http://www.motea.com/windschil…7-blau-i4108-277179-0.htmBin gespannt wann mal jemand eine bunte macht, also ne richtige Tricolor

carbon?? ob das wohl echt ist, bei dem Preis, schwer vorstellbar

-
Alles anzeigen
Nein, so schlimm ist das nicht. Ich bin mit meiner Varadero jahrelang mit so Neoprenstutzerln herumgefahren. Und nach ca. 2 Jahren, as ich mal ein Gabeservice machte, hab ich schon richtig Angst gehabt vor dem runternehmen der Neoprenschützer - von wegen Rostpickel und so. Aber da war nix, Null, nada. Die Dinger haben echt gut geschüzt, und sind offenbar auch immer recht schnell aufgetrocknet.Ich seh schon, ich bin viiiieeel zu lange nicht gefahren
, da habt ihr (du) doch deutlich mehr Erfahrung, was aber nicht heißt, das ich nicht noch welche mache 
-
Alles anzeigen
Aber bei ca. 15000km sind die schon hinüber? Wenn das "planmäßige" Intervalle sind...?Das wäre bitter
Solltest du das Terrain in dem du deine AT bewegst wechseln ?
Quasi nur noch Straßenbetrieb nach einem Regentag mit genügend abstand zum Winter (Salz) 
-
Alles anzeigen
Hallo,das mit der Drosselklappe war ich. Leider lässt sich die Drehzahl auf dem Display sehr schlecht und ungenau ablesen, deshalb hatte ich eine Vermutung in diese Richtung.
Habe inzwischen selber einen Reset des Kupplungs- / DCT Systems gemacht wie hier im Forum beschrieben. Hat auch tadellos funktioniert. Nun steht die AT wieder wie gewohnt an der Ampel ohne Vortrieb.
Ich vermute das es sehr wichtig ist den Reset im betriebswarmen Zustand zu machen, so wie es in der Anleitung auch beschrieben ist.Ist scheinbar echt wichtig, hatte auch gedacht das der Motor nach 30 KM Betriebstemperatur hat......Pustekuchen erst nach mehreren Min. im Stand laufen lassen> Lüfter geht an> Lüfter geht aus, dann hats gefunzt
-
Ich könnte mir gut vorstellen das die Neoprenschützer zwar gegen Steinschlag o.ä. gut sind, aber der Dreck der trotzdem seinen Weg dahinter findet kommt halt nimmer raus. Außer du baust die Dinger alle x Tage weg unter säuberst alles darunter liegende.
-
Sind zwar nur TG Fotos, aber ein wenig kann mans doch erkennen