Der Rest war auch klasse
Beiträge von willimaja
-
-
Ja heut im Allgäu war viel Fronleichnam
aber schee wars allerweil
Wer weiß welcher Gletscher hinter dem schönen Moped zu sehen ist.....hhmmmmm naaaa?
oder wo die Monster Steinbockhörner stehen...... -
Achtung, die OT Fahne wird schonmal ausgerollt
Trotzdem kann ich deine Freude verstehen, Giovanni -
Schlampiges Schalten ist BullshitDer is gut
Sag das mal den Programmierern und Getriebe Ingenieuren.
Siehe http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=3120 -
Weiß jemand ob man das Forkshield auch montieren kann, wenn die Gabel ca. 1,5 cm durchgeschoben ist?Könnte bzw. wird eng werden. Eventuell ließen sich die beiden vorderen Abstandhülsen des Shields noch gegen längere tauschen, dann wäre wieder Luft
Allerdings könnte dann der Abstand zwischen Shield und der unteren Lenkeraufnahmeschale wieder eng werden..... -
willimaja
Nach wieviel km nachdem du den Reset gemacht hast kam es wieder?Ich würde sagen ca. 300-400 KM ist aber eher ein schleichender Prozess. Dazu kommt dann auch dieses, wie hier schon jemand beschrieben hat .....Menno ich will aber nich den Gang den du manuell gewählt hast, ich bin der Chef.
-
3. Motorrad drückt leicht nach vorne im Stand bei warmem Motor > Reset > passt >> kommt aber wieder mMn., aber kurz nach dem Reset hatte ich auch das Gefühl das die Gänge wieder so wie am ersten Tag geschaltet werden, sprich S1 Modus wurde eben deutlich anders geschaltet wie auf D, mittlerweile gleicht es sich wieder an.
-
Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht kann der FHH ja beruhigende Worte bzw. "die" Lösung finden
Grübel grübel und studier, hätte ich die 1050er Kati doch behalten sollen
Die Geräuschkulisse derer man da ausgestzt war, hatte eher was vom Mahlwerk einer Kaffeemühle/Betonmischmaschine bzw. sich ohne Öl aneinander reibenden und kurz vorm Exodus befindlichen ........naja egal, jedenfalls alles anderer als ein Ohrenschmaus
-
Also eventuell könnte ich auch etwas berichten, ohne jetzt sämtliche bösen Geister herauf zu beschwören. Wenn die AT kalt aus der Tiefgarage die Rampe rauffährt ( ich kenne das Phänomen wenn man nahe an Häusern, Begrenzungen, Leitplanken etc. vorbeifährt sprich Geräusche die man sonst nicht hört) habe ich auch so ein klackern, bei dem man meinen könnte das DCT weiß noch nicht so recht was es mir für eine Stufe vorschlagen soll. Oben angekommen, komme ich ja kurz fast zum Stillstand, gebe leicht Gas......da ist es wieder, bis die AT ca. 10 Meter weiter vor der nächsten Einmündung in den 2ten geschaltet hat > runter in den 1ten > abbiegen > 2ter und das wars.
Ähnliches hatte ich auch am Sonntag nähe Kühtai. Einmündung auf eine breitere Straße bei vorherigem Stillstand > kurz warten > frei und etwas mehr Gas, aber nicht mal halbgas > unmittelbar beim Anfahren > klacker klacker > danach Ruhe > TC schließe ich aus, dafür war der Hahn nicht weit genug offen
Das Geräusch kommt mMn aber von der linken Seite
-
Würde mich auch interessieren