Beiträge von willimaja

Ich seh schon, ich bin viiiieeel zu lange nicht gefahren :doh: , da habt ihr (du) doch deutlich mehr Erfahrung, was aber nicht heißt, das ich nicht noch welche mache :mrgreen:

Das wäre bitter :doh: Solltest du das Terrain in dem du deine AT bewegst wechseln ? :D Quasi nur noch Straßenbetrieb nach einem Regentag mit genügend abstand zum Winter (Salz) :mrgreen:

Ist scheinbar echt wichtig, hatte auch gedacht das der Motor nach 30 KM Betriebstemperatur hat......Pustekuchen erst nach mehreren Min. im Stand laufen lassen> Lüfter geht an> Lüfter geht aus, dann hats gefunzt

Ich könnte mir gut vorstellen das die Neoprenschützer zwar gegen Steinschlag o.ä. gut sind, aber der Dreck der trotzdem seinen Weg dahinter findet kommt halt nimmer raus. Außer du baust die Dinger alle x Tage weg unter säuberst alles darunter liegende.

Naja, da gibts bis Ende 2018 soweit ich weiß schon noch die Möglichkeit Euro 3 Bikes zu zulassen.Hab da was von Kleinmengen bis 100 Stück pro Modell gelesen. 100%ig Garantieren kann ich es aber nicht :think:

Bei uns in der Nähe ist ein SWM und AJP Händler. Ich hatte bisher noch keine Zeit mir die Beiden mal live an zu sehen, werd ich aber demnächst machen. Ob die SWM was taugt? Bin gespannt :think:
    SWM fürs Fraule und für Vati zum spielen :dance:

Also sollte der Tourance Next zu meinem nächsten KD verfügbar sein werde ich den auch mal wieder probieren, hat mir auf der Kati sehr gut gefallen. Mein jetztiger CTA2 liegt mir auch aber probieren geht über :whistle: :whistle: Übrigens mein CTA2 singt mir mittlerweile in den Kurven ein Liedchen :roll:

Meine Hepco Becker Hecktasche mit Lock it Magnet Befestigung nutze ich schon auf dem zweiten Moped, sollte ich hinten ein anderes Gepäckstück transportieren, kommt die Hecktasche auf den Tank mit dem entsprechenden Tankring. Dank dem festen Boden und dem darin befindlichen Tunnel kann man sich die Hecktasche oder TR individuell positionieren. Held hat das selbe System. Lenkeinschlag ist minimal (siehe Edit) reduziert. Die hinteren Magneten hab ich direkt auf ein SWM Alu Rack geschraubt, mit etwas übertreibung würde ich sagen, an der Tasche könnte man die AT anheben :lol: nein im ernst, einmal eingerastet.....hält :whistle:

Edit: Habe gerade zu meiner Schande :oops: fest gestellt, das der Lenkeinschlag schon reduziert ist, ganz klar!
    Aber....ich nutze den Kompletten Lenkwinkel max. zum ausrangieren, falls ich mich mal verparkt haben sollte. Sollte es Notwendig werden den ganzen Lenkwinkel aus zu nutzen, geht dies auch, da der Lenker mit leichtem Druck unter den TR flutscht. Eventuell schaue ich doch nochmal nach einem vorne etwas schmaleren TR gleichen Herstellers.

Mache noch Bilder