Beiträge von willimaja
-
-
Die hier hab ich jetzt in der 3ten Saison , bisher keine Beschwerden
http://www.polo-motorrad.de/de/p-4-cross-handschuh.html
Ich finde die im Sommer sehr angenehm -
Alles anzeigen
Oder bei ebay: https://www.ebay-kleinanzeigen…rf1000/658086692-306-6895
An dieser Stelle ein kurzes " gehts noch" an M. Schmidt
, biete es halt hier an und zwar für den original Preis!
Zitat: "Das liegt daran, das die Produktionszeit sehr lange gedauert hat", tsss da könnt ich mich aufregen
-
Alles anzeigen
Also für mich passt S1 nahezu perfekt. So würde ich zu 99% auch schalten und wenn es mal nicht perfekt passt korrigiere ich halt über Daumen oder Zeigefinger. Und wenn kurviges Geläuf "droht", welches man zügig durchfahren möchte, habe ich jetzt den manuellen Modus für mich entdeckt. Das funktioniert so geil und macht einen Heidenspaß und man bringt keine Unruhe in Schräglage durch den Schaltfuß ins Fahrwerk. In voller Schräglage durchladen - einfach geil
DANKE HONDA für dieses geile Getriebe!!!!!
Dito
Trotzdem gibt es manche Situationen wo die Box etwas weniger streng nach Programmierung schalten könnte. Nichts desto trotz "its amazing"
-
Alles anzeigen
Ich hätte vielleicht doch lieber Rot als Schwarz genommen....hätte ich ein Foto, könnt ich dich jetzt neidisch machen
Rot sieht an der Stelle bei ner schwarzen sehr gut aus
Vielleicht hat Rico ja noch eins -
Sind zwar keine mit hohem Schaft, aber eigentlich genau richtig von der Höhe, ich hab die in lang/hoch auch noch und möchte nicht mehr ohne. Gut sie kommen ein wenig klobig rüber, merkt man aber nicht beim tragen.
Socken hab ich lange Funktionssocken vom Lidl, zusammen mit Forma Adventure low wird nix feucht oder stinkig, klare Kaufempfehlung und wenn ja dann eine Nr. größer.
Wäsche ?? Lidl langhttps://www.helmexpress.com/fo…MmJwJitmNQCFU-6GwodFJALsw
[attachment=0]image.jpeg[/attachment]Hab grad gesehen bei Helmexpress gibts gar keine Stiefel, sondern Steifel

-
Alles anzeigen
Um die "Reibn" fahren heißt bei uns - um die Kurve fahren....ich sag ja, Wörter habt ihr
Bei uns (Schwaben bzw. für Insider Stauden) würde das "aschtändig in dia Kurv neigflackt" heißen 
Aber i mog euch Ösis trotzdem, oder gerade deshalb
und wegen der Straßen natürlich 
-
Alles anzeigen
hehe... ich auch nur so viel, dass es zum Bestellen von Grundnahrungsmitteln (Kaffee & Co.) bei Tourepausen im Trentino oder Belluno reicht
Um mal etwas zum unterhaltsamen Faktor des Forums beizutragen... Google kann das "toll" übersetzen!soweit war ich gestern auch nur mit dem Eipad hats nicht geklappt
....aber gerade eben mit Laptop

Zitat: die Heizgriffe ... tun nicht warm genug.

Zitat: ...Praktisch unzerstörbar, die Bremsscheiben....( das is doch mal was!!)
Zitat: Von Honda tun Sie das Beste erwarten, darunter die Schrauben immer glänzen, aber Africa Twin zeigt Anzeichen von Oxidation auf einigen Komponenten........(uuups war da nicht was
) -
Alles anzeigen
Als Österreicher würde ich sagen ... die ersten beiden Bilder sind am Maltastausee, das letzte Bild ist halt die 13. Reidn
auf der Nockalmstraße.Ja die Österreicher, das mit der Reidn (gä heerst, Wörter habt ihr
) hab ich mir schon gedacht, nur wo und welche. Ihr habt ja so viele schöne, jedenfalls dankschee 
-