Alles anzeigen
Ich hätte vielleicht doch lieber Rot als Schwarz genommen.
...hätte ich ein Foto, könnt ich dich jetzt neidisch machen
Rot sieht an der Stelle bei ner schwarzen sehr gut aus
Vielleicht hat Rico ja noch eins
Alles anzeigen
Ich hätte vielleicht doch lieber Rot als Schwarz genommen.
...hätte ich ein Foto, könnt ich dich jetzt neidisch machen
Rot sieht an der Stelle bei ner schwarzen sehr gut aus
Vielleicht hat Rico ja noch eins
Sind zwar keine mit hohem Schaft, aber eigentlich genau richtig von der Höhe, ich hab die in lang/hoch auch noch und möchte nicht mehr ohne. Gut sie kommen ein wenig klobig rüber, merkt man aber nicht beim tragen.
Socken hab ich lange Funktionssocken vom Lidl, zusammen mit Forma Adventure low wird nix feucht oder stinkig, klare Kaufempfehlung und wenn ja dann eine Nr. größer.
Wäsche ?? Lidl lang
https://www.helmexpress.com/fo…MmJwJitmNQCFU-6GwodFJALsw
[attachment=0]image.jpeg[/attachment]
Hab grad gesehen bei Helmexpress gibts gar keine Stiefel, sondern Steifel
Alles anzeigen
Um die "Reibn" fahren heißt bei uns - um die Kurve fahren.
...ich sag ja, Wörter habt ihr Bei uns (Schwaben bzw. für Insider Stauden) würde das "aschtändig in dia Kurv neigflackt" heißen
Aber i mog euch Ösis trotzdem, oder gerade deshalb und wegen der Straßen natürlich
Alles anzeigen
hehe... ich auch nur so viel, dass es zum Bestellen von Grundnahrungsmitteln (Kaffee & Co.) bei Tourepausen im Trentino oder Belluno reicht![]()
Um mal etwas zum unterhaltsamen Faktor des Forums beizutragen... Google kann das "toll" übersetzen!
soweit war ich gestern auch nur mit dem Eipad hats nicht geklappt ....aber gerade eben mit Laptop
Zitat: die Heizgriffe ... tun nicht warm genug.
Zitat: ...Praktisch unzerstörbar, die Bremsscheiben....( das is doch mal was!!)
Zitat: Von Honda tun Sie das Beste erwarten, darunter die Schrauben immer glänzen, aber Africa Twin zeigt Anzeichen von Oxidation auf einigen Komponenten........(uuups war da nicht was )
Alles anzeigen
Als Österreicher würde ich sagen ... die ersten beiden Bilder sind am Maltastausee, das letzte Bild ist halt die 13. Reidnauf der Nockalmstraße.
Ja die Österreicher, das mit der Reidn (gä heerst, Wörter habt ihr ) hab ich mir schon gedacht, nur wo und welche. Ihr habt ja so viele schöne, jedenfalls dankschee
Ich grüße eigentlich jeden Motorradfahrer auch 125 er umd BMWler, außer ich bin beschäftigt. Was mir aber auffällt ist, das die Grüßerei mit jedem Tag mehr in der Saison weniger zu werden scheint. Nach dem Motto " isss ja gut jetzad wir wissen scho das des Spaß macht huuuuaaahhh gäähn".
Und das Wetter spielt auch eine Rolle. Z. B. morgens sieht es nach traum Wetter aus, bis dann alle loskommen macht der Himmel zu und schon ist es um die gute Laune geschehen......kommt mir zumindest so vor
Ist zwar schon vom März 2017 aber evtl. doch interresant (blöd nur kann leider kein italienisch)
Alles anzeigen
Danke für das Lob ,
obwohl es noch nicht fertig ist , teilweise müssen noch Feilenhiebe geglättet werden ,
das Zwischenblech kann noch verkürzt werden , und es kommt noch eine Steckbare
Sonnen-Blende , für Tage so wie gestern.
Stolz bin ich aber über die schlanke Lösung mit dem Steckschloss![]()
Kannst du auch sein!!
Hast du schon mal an eine Lösung ohne jegliche Gummipuffer zwischen Befestigung an der Strebe und deiner Grundplatte mit Steckschloss gedacht?
Also quasi Strebe mit deiner Rohrklemme, dann das Zwischenblech(wenn nötig) und dann die Grundplatte mit Steckschloss.
Ich persönlich fahre ein BMW Motorrad Navigator sprich Garmin Montana und habe dies jetzt beim dritten Bike in Gebrauch, aber sowohl bei meiner Tenere als auch bei der AT an dem Bügel per GS-Power Halterung überm Cockpit ohne jegliche schwingungsdämpfenden Gummis oder ähnlichem befestigt. Fazit, es vibriert nichts!
Wie es natürlich dann mit Stromversorgung per angestecktem Micro USB o. ä. aussieht kann ich nicht sagen, da das Garmin eine tolle Aufnahme hat mit federnden Strompins. Bei zugeschraubter Verriegelung (das "Nein du nimmst mein Navi nicht ohne Werkzeug mit Teil") sitzt das Bombenfest
Ist ja nur mal so ein Gedanke, weil für mich manchmal weniger halt doch mehr ist
Trotzdem hast es schön gemacht!!
Alles anzeigen
Dann will ich mal meinen Navi Halter vorstellen , ist fast fertig ,
noch ein bisschen Schminke , dann kann man Ihn fast so lassen.
Alles Garagenarbeit , Kaufteile Gummilager (Norelem) , Steckschloss , Schrauben.
Der Halter ist durch die Gummilager gedämpft , das Steckschloß schützt vor dem
"schnellen Klau" , mit einer zusätzlichen Schraube könnte man auch das abschneiden der
Gummilager verhindern.
Sauber überlegt und schön umgesetzt Wolfgang, Respekt