Alles anzeigen
Morgen ist es endlich soweit......... Dann hole ich meine endlich beim Freundlichen ab!![]()
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Marc
Na dann schöne Träume heute Nacht, wenn du überhaupt schlafen kannst
![]()
Alles anzeigen
Morgen ist es endlich soweit......... Dann hole ich meine endlich beim Freundlichen ab!![]()
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Marc
Na dann schöne Träume heute Nacht, wenn du überhaupt schlafen kannst
![]()
Alles anzeigen
Könnte Nür sagen: mit swegotech fork shield hat sich alles erledigt. Original Scheibe, Caberg Tourmax und 187cm. Vorher Vibrationen ohne ende. Jetzt alles ruhig und brauche nicht unbedingt ein tourenscheibe.
LG Sebastian
So siehts aus!
![]()
Alles anzeigen
Hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse![]()
........oooooccchhh menno
jetzt hast du mir den Tag versaut.....nee quatsch, immer mit der Ruhe, du hast dir eh schon so eine Arbeit gemacht......dickes dickes dickes Lob
![]()
Alles anzeigen
Frage in die Runde:
Ich hätte gerne Rasten mit einer grösseren Auflagefläche. Ins Auge gefasst habe ich diese hier.
Wie fährt es sich ohne der Gummiauflage? Kommen Vibrationen spürbar stärker durch, oder ist das vernachlässigbar?
Vielleicht sind die noch zu haben
Touratech Fußrasten Honda CRF 1000 L
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=203873961
Alles anzeigen
Hallo,
folgendes schrieb die Testcrew von Motorrad als sie den Rekord in Chiele von Null auf 6000 Höhenmeter aufstellen wollte..........(Textteile wurden entfernt)
.......Liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr so einen Rekord vielleicht toppen wollt bitte nur mit Schaltgetriebe!
Nö..teer mir einer die Straße und ich fahr da hoch mit ohne Schaltgetriebe
![]()
So,
ich habe heute nachdem ich jetzt doch schon eine Weile nix mehr wegen den Gammelspeichen von meinem HH gehört habe, ausser das er sich meldet wenns dann soweit wäre ( im Herbst)
mal bei Honda Deutschland angerufen und meine Daten und Reklamationen erfassen lassen. Der sehr freundliche Herr hat sich mehrfach entschuldigt für die schlechten Erfahrungen die ich ja mit Honda gerade mache und gesagt das dies bei ihrem derzeitigem top Model CRF 1000 nicht passieren sollte.
Reklamiert habe ich Speichen vorne und hinten, sowie Kettenblatt (ebenfalls Gammel, aber nur auf der Außenseite) und die rostige Überwurfmutter der Ölleitung am DCT.
Ich würde binnen einer Wochen nachdem sie meinen HH kontaktiert haben wieder von ihnen hören.
Nachdem ja bei boffi die ganzen Räder getauscht wurden, besteht ja evtl. diese Chance bei mir auch. Boffi ist ja auch nicht der einzige mit Komplettradtausch.
![]()
Umrüsten auf güldene Räder ...........
Okay war nur ein Traum
So eine schwarze mit Goldrädchen wäre schon schön, so jetzt aber aufwachen......
Alles anzeigen
Wenn wir nebeneinader an der Ampel stehen, hört man nur die mechanischen Geräusche seines Steinbrechers
der is gut...... Presslufthammer-Bernhard
![]()
Ich bin heute am späten Nachmittag durch Steingaden (Füssen) gefahren und sah einen freundlich nickenden und Pause machenden DCT Tri Color Fahrer sitzen mit grauem Haupthaar ![]()
Jemand von hier?
Heute mal ne kleine Runde (470 KM)
gedreht mit dem best Moped ever bei bestem Wetter und tollen Straßen.
Martin ( GS Fahrer) Noch einen schönen Urlaub Gruß Uwe
So heute mal nen kleinen Ausflug gemacht,
was soll ich sagen, Gaichtpass wie schon von Allgäuerin erwähnt größtenteils da wo es Spaß macht 60 Km/h . Etwas weiter oben is dann frei. Namlos war mir nicht so ganz klar, in die eine Richtung war doch tatsächlich 50 Km/h
in die andere hab ich entweder das Schild übersehen oder.....
Hahntennjoch war befahrbar bis zur Passhöhe ohne neue Begrenzungen, schätze mal das kommt noch, weil in Richtung Imst ja noch gesperrt ist. Jedenfalls warns heute 470 KM mit meiner AT und eins weiß ich ganz sicher, ob 50, 70 oder egal wie schnell ich hatte den ganzen Tag einen Heidenspaß. So das mußte mal gesagt werden ![]()