SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung

  • #31

    Ich bin heute mal eine Forkshield Testrunde von Augsburg bis zur "HALT STOPP LAWINENGEFAHR" Schranke am Hahntennjoch gefahren.
    Es war von gemütlichen Ortsdurchfahrten im schönen Allgäu über Kurvenhatz bei Namlos in Österreich und Autobahn schruppen alles dabei. Soll heißen in meiner Kombination ist das Shield "Die Lösung".
    Bis 140 Km/h habe ich eine deutliche Verbesserung, genauer gesagt die Vibrationen sind so gut wie weg.
    TT Lenkertasche war schon nicht schlecht aber kein Vergleich zum Swen-Teil.
    :clap: :clap: :clap:
    Haste gut gemacht Swen :D


    Bin 187 cm
    Orig. Sitzbank auf hoch
    Orig. Windschild
    Bodystyle Fender Extender (Spritzlappa) :roll:
    Lieblingshelm Arai Tour X4 = in dieser Kombi Top
    Alltagshelm AGV AX8 Dual = in dieser Kombi deutlich besser als ohne Shield


    Also klare Kaufempfehlung von mir, auch wenns nich ganz günstig ist.......egal wenns hilft :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #32

    Ab 80 km/h beginnen die Turbulenzen und ab 100 km/h werden sie richtig stark.


    Gestern bin ich mal kurz 130 km/h gefahren (Einfahrphase) und da wurden die Turbulenzen weniger. Ich bin 1,76 m groß.


    Trotzdem brauche ich da eine Lösung. Entweder selbst was bauen oder von Swen.


    Vielleicht wäre ja auch eine Sammelbestellung bei Swen möglich und wir verteilen dann hier in Deutschland/Österreich/Schweiz mit anderen Versandkosten.
    Gäbe es dafür Interessenten?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

    Einmal editiert, zuletzt von ArAl ()

  • #33


    Genau so war es bei mir auch, habe eben wie gesagt erst die TT Lenkertasche aus dem Fundus versucht, war auch schon nicht schlecht, aber jetzt is gut......Thema erledigt :pray:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #35


    Wenn das Ding wirklich so gut ist wie alle sagen/schreiben, würde ich es auch damit versuchen und mich einer Sammelbestellung gerne anschließen.


    Gruß,
    Robert

  • #37

    Meins kam am Samstag, gestern ausgiebig getestet mit der TT Scheibe in Größe M und ich bin überrascht was dieses kleine Plastik Teil bringt. Nicht ganz günstig aber zu empfehlen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #38

    Sorry das ich mich jetzt erst hier wieder melde. Ich war leider eine Zeit lang hier offline, aber freue mich nun riesig Euer Feedback zu lesen!


    willimaja,
    Danke fuer das nette und detaillierte Feedback :P . Ich finde es immer gut zu wissen mit welchen Helmen und bei was fuer einer groesse das Teil am besten funktioniert.

    Hahahaha, Swen-Teil wollte ich das ganze dann doch nicht nennen :mrgreen:


    Allgeier72,
    schaut gut aus :character-smurfguy: . Ich muss das mal selber probieren das Teil zu lackieren, aber wenn ich das mache wirds bestimmt nicht so huebsch aussehen. Aber Kunst liegt im Auge des Betrachters :P


    Viele Gruesse,
    Swen

  • #39

    Könnte Nür sagen: mit swegotech fork shield hat sich alles erledigt. Original Scheibe, Caberg Tourmax und 187cm. Vorher Vibrationen ohne ende. Jetzt alles ruhig und brauche nicht unbedingt ein tourenscheibe.


    LG Sebastian

  • #40


    So siehts aus! :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!