Evtl. wäre das ja für den einen oder anderen von Interesse, z.B. auch weil er Teile auf Fräsmaschinen fertigen könnte nach Kundenangaben wie Gepäckplatten usw.
Stimmt, aber ein defektes Bremsscheibenschloss hindert dich auch am weiterfahren, auch wenn du irgendwo in der südtiroler Pampa stehst selbst erlebt. Ich bin dann irgendwo aus Richtung Stilfser Joch kommend in Richtung Bormio laufend auf einen Bauern getroffen der mir dann freundlicherweise seine 20 Jahre alte Eisensäge gebracht hat......Stunden später und mit Blasen an den Händen vom sägen ging's dann weiter Grund war ein Billigschlossklump......jeder Sparer hat seinen Zehrer Ich denke das Roadlok sollte qualitativ ganz oben sein und wenn man sein Mot auf den Hauptständer stellt (sofern vorhanden) kriegt man es gar nicht oder nur sehr schwer wieder runter mit verriegeltem Schloß (irgendwas war doch da ). Auf dem Seitenständer könnte man natürlich ins straucheln geraten.
Hi Jerry, aus meiner KTM Zeit kenne ich sowas noch. Die hatten das als original KTM Zubehör. Die Lösung find ich super. Hast du denn auf der Seite was passendes für unser Motorrad gefunden? Ich nicht.....
Lieber Iceman, Hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich den unteren Givi Bügel voller Stolz an meiner AT flanieren fahre ? Passt scho, Spaß beiseite, die Art der Befestigung ist schon eher......naja nicht so meins und das quer zur Fahrtrichtung liegende unterste Rohr ist bestimmt als Trockenleine für den Putzlumpen nach der Bikewäsche gedacht Das keiner antwortet macht nix, die Forumsjungs +Mädels haben mal eh was viel viel besseres zu tun......nein ich bin nicht neidisch.....nein
Hab da nochmal was neues entdeckt Was sich wohl abseits befestigter Straßen alles in dem unteren Rohrwerk sammelt Andererseits eine coole Befestigungsmöglichkeit für so Zusatztrittbretter, um mal ganz entspannt die müden Gräten im Chopper Style zu plazieren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut kombiniert Es soll ja auch nur ein Detailbild sein von einer Fußraste einer crf250 Rally Ich weiß nicht ob die an die AT passen, aber vielleicht wer anders