Oh, dann handelt es sich um eine Software Problem? Klingt aber nach dem Zündungs Reset aber auch irgendwie logisch.
Kann ich mir die Software Versionen auch selber im Display anzeigen lassen, so wie das beim 3.1 Update auf Android Auto geht?
Oh, dann handelt es sich um eine Software Problem? Klingt aber nach dem Zündungs Reset aber auch irgendwie logisch.
Kann ich mir die Software Versionen auch selber im Display anzeigen lassen, so wie das beim 3.1 Update auf Android Auto geht?
Euer Problem würde mich auch interessieren. Ich habe meine ATAS noch nicht so lange, konnte das fehlrbild aber auch schon beobachten. Ich bin mit aktivter GRA gestartet (Kotrollleuchte aktiv) und als ich die GRA dann während der Fahrt aktivieren wollte, war die Konlleute aus...und ließ sich auch mit mehrmaligen Drücken des Schalters nicht aktivieren. Also habe ich angehalten und das Moped kurz ausgeschaltet. Nach dem Neustart hat er wieder funktioniert.
Wenn jemand weiß woran das liegt, dann wäre auch ich sehr dankbar.
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße
Alles anzeigenDen haben schon der ein oder andere hier im Forum verbaut und Erfahrungen geschildert,… Guckst du hier,…
Ich habe natürlich nur im Bereich 1100er Adventure geschaut und die Bügel für die 1000er werden schon irgendwo anders sein. Es wird modellspeziefisch über die Formgebung auch sicher die Schutzfunktion differieren und die ist ja nicht unerlässlich.
Na mal schauen. Vielleicht finde ich ja sogar jemanden, der mit Zieger schon eine "Belastungsprobe" gemacht hat...
Hallo und vielen Dank für Eure Infos.
Dann wird es wohl auf Zieger oder Outback hinauslaufen...
Alles anzeigenHabe an der AT 1100 DCT Zieger Sachen.
Top Produkte.
Hatte eine Heckadapterplatte. War sehr hochwertig.
Unterer Sturtzbügel ist noch installiert.
Sehr gute Qualität.
Hepco u B. war unterirdisch. Habe ich zurück geschickt.
LG Olli
Krass, dass Olli den H+B Bügel sogar zurückgeschickt hat. Ich dachte bei dem Preis an eine high end Qualität....
Alles anzeigenErstmal herrlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner AT.
Die Zieger Produkte wurden zuvor unter IBEX vermarktet. Im 1000er Bereich gibt es den ein oder andere Kommentar zu IBEX.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Über IBEX habe ich dann auch viel Positives im Netz gelesen. Scheinbar handelt es sich dort wirklich um gute Qualität.
Nur bleibt die Frage, warum die Teile kaum jemand verbaut hat...?
Ich werde mal weiter stöbern, um mehr über Zieger /IBEX herauszufinden...optisch gefallen sie mir etwas besser als das Outback Set.
Hallo liebe Gemeinde,
Ich heiße Sascha ,bin neu hier in diesem Forum ,fahre seit über 25 Jahren Motorrad und bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer ATAS SD09 in hübschem Tricolor.
Nun möchte ich nicht, dass dem neuen Schätzchen etwas passiert und würde gern einen Sturzbügel nachrüsten. Da der originale laut vielen Einträgen nicht viel taugen soll, habe ich beim Kauf der Maschiene darauf verzichtet. Nun fällt mir die Auswahl schwer, nachdem ich hier einige Einträge gelesen habe.
Nach Möglichkeit sollte der Bügel aber weiß sein, und die Verkleidung sowie die Getriebeseite (DCT) gut schützen. Im Netz bin ich bei einem großen Versandshop auf die Bügel der Marke Zieger gestoßen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen machen können, was Schutzfunktion und Passgenauigkeit angeht?
Besten Dank schonmal vorab