Hi
Mit den Originalreifen ist es eigentlich umgedreht, vorne schon an der Kante und hinten noch ca 5mm.
Komisch
Zumindest bei mir war das so, die Gumminippel vorne sind eigentlich relative schnell weg gewesen, was mich zu anfangs etwas verwundert hat, hat aber immer gehalten, selbst wenn ich hinten an der Kante war, und vorne schon anscheinend etwas drüber.
Luftdruck ?
2 und 2,5 hinten?
Gruß
Beiträge von MichiH
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Hallo
Hab die 2657 x 1772 mit Beschriftung wie man ja sieht für 13 €
Gruß -
Hallo
Gruß Michi -
Hallo
Kann sein das manche von uns einen Draht oder Bohrer benötigen, aber nicht für diese Sache.
Seit ca. 10000 km im Betrieb
Mich wundert über was man alles Diskutieren kann ,und vor allem die Lösungen.
Möchte hier niemanden angreifen oder sonstige, nur meine Persönlich Meinung. -
Hallo
Habe ein 44 Alu von meinen FHH einbauen lassen, dies ist nicht abgesetzt und wurde mit Originalen Schrauben verbaut.
Gewinde und Mutter sind Bündig, ob die Sicherung der Mutter greift kann ich nicht sagen, aber mit Loctite ist das kein Problem, zumal der FHH das so gemacht hat (mit Loctite nehme ich an)
Gruß Michi
Zapfensenker, Sicherungsdraht...? braucht kein Mensch...... -
Hallo
Nach 3500km Tour kann ich sagen, ein toller Reifen mit schwächen im Bereich Spurrillen, weiße Linien, und Bitumenstreifen, diese mag er nicht so besonders beim überfahren.
Gripp, Einlenken, und Handling Top.
Werde als nächstes den Pirelli Rally STR Testen,( wenn Verfügbar)
Gruß Michi -
Hallo
Am La Bonette
Gruß -
Hallo
Mt 60 gibt es nach meinem Wissen nicht als 18 zoll, fällt dann schon mal raus.
Schau Dir mal den Rally STR an, dies wird auch mein nächster, leider noch nicht LieferbarGruß Michi
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Das Kettenrad wurde gegen eins mit 2 Zähnen mehr getauscht, das Ritzel ist das selbe wie vorher, nur in neu.
Die Kette hat der Mechaniker gleich mit einem Kettenglied länger bestellt... da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, wie ich zugeben muß.Mit 2 Kettenglieder, 1 geht nicht
Gruß -
Hallo
Irgendwo in Frankreich...
Gruß