Hallo
So sieht es bei mir aus, Die AT ist für morgen Startklar Richtung Seealpen (Südfrankreich) für 9 Tage
Gruß Michi
Beiträge von MichiH
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1. Ketten eher stramm spannen, als zu locker.
2. Ketten nur mit Hauptständer oder Montageständer spannen, nicht mit dem Seitenständer.
3. Die Angaben im Handbuch sind korrekt.Ansonsten, wie Manfred es geschrieben hat.
Kann ich so nicht bestätigen, generell gilt lieber etwas lockerere als zu stramm, wird Dir jeder Endurofahrer so bestätigen.
Gruß Michi -
Hallo
Habe heute nachgemessen.
Vorne Sag ca75mm
Hinten ca65mm
Das kann man so lassen denke ich, oder sollte ich was verstellen ? also die Federvorspannung
Gruß -
Die Werte für hinten sind fast identisch mit den Werten für vorne, da der Federweg fast gleich ist (vorne 204mm; hinten 220mm) - nur die Messmethode ist eine andere.... mit dem Zollstock von einem festen Punkt des Fahrwerks z.B. Blinker senkrecht nach unten gemessen.
Auch da muss der Negativfederweg hinten runde 70mm betragen
Ich meine was von 230mm Federweg für vorne gelesen zu haben, kann mich aber täuschen
Gruß Michi -
Hallo
Liegt mitunter auch( nur) am CAT2, ab 130 fängt das an, beruhigt sich aber wieder.
War mit Serien Bereifung und dem Pirelli Trail 2 bisher nicht der Fall, kein Pendeln bis zur Höchstgeschwindigkeit
Gruß Michi -
Hi
Schon mal die Überschrift des Fred gelesen?Gruß
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Hallo
Habe gestern auch wieder eine Tour von ca 300km gefahren, und nichts negatives feststellen können.
leichtes Hoppeln an der Front, muss aber dazusagen dass es vom Belag abhängig ist, tritt eher selten auf bei mir .
Spurrillen wahren anscheinend keine, konnte auch hier nix negatives feststellen .
Luft vorne 2,1, hinten 2,5
Gabel vorne Druck 2 klick zu, Zug 1 klick zu
Hinten das selbe, Federvorspannung 2 Rasten zu
82kg ohne Gewand
Gruß -
Hallo
Tolle Bilder
goldene Felgen auf der roten AT sehen Super aus......
Gruß Michi -
Hi
An der Tricolor nur BLAU
alles andere ist nix, meine Meinung
Gruß -
Übrigens ... sie geht dann nicht hoch ... sie sinkt nicht mehr soweit ein.
Hallo
Ich denke wenn man die Feder besser vorspannt wird die sehr wohl hinten höher werden.
Also bei meinen Fahrwerken( Motorrad, Quad und Auto) ist das jedenfalls so.
So lässt sich ja auch der Durchhang einstellen.
Gruß