Hallo
Ich habe das Original, aber da wackelt auch nix
Gruß
Beiträge von MichiH
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Hallo
Muss ich auch sagen, der Pirelli ST2 ist auch bei meiner AT TOP
Meine Erfahrungen
D610 im trockenen sehr gut, Nass Flop hinten Kante, vorne schon drüber, hat aber immer gehalten
CTA2 im trockenen TOP, Nass keine Ahnung, hinten Kante vorne auch, also gleiches Reifenbild, das Pendeln ab 120kmh hat mich gestört, darum .....PST2
Pirelli ST2 im trockenen TOP, Nass keine Ahnung, hinten Kante , vorne noch 5mm, also optimal.
alle 3 Reifen haben mich auf trockener Straße bei flotter Fahrweise nicht im Stich gelassen, keine rutscher auf sauberen Asphalt.
Regenfahrer bin ich keiner, außer bei der Heimreise erwischt es mich mal, dann wird auch weitergefahren.
Gruß Michi -
Hallo
Klar ist das nicht OK, diesen zu kopieren, aber das Teil gleich als Schrott zu bezeichnen???
Ist halb so Teuer, und bestimmt genau so gut.
Da dürfte man sich nichts mehr kaufen, denn fast alles kommt aus Asien, Klamotten, Helme usw.
Gruß -
Hallo
Ich will auf nichts hinaus, jedem steht frei sich sein Motorrad zu kaufen was er für richtig hält, und ohne Frage ist die KTM sicher ein tolles Motorrad.
Nur die Vorgehensweise wie hier und in anderen Foren Modelle miteinander Verglichen werden finde ich nicht richtig.
Und wenn nur DCT in frage kommt, ist die KTM ohnehin raus, Ohne Diskussionsgrundlage.
Gruß -
Hi
Hat die KTM DCT ?
Also auch AT ohne DCT vergleichen und wir sind schon 10 Kilo leichter und bei 13kDas kannst du dir schönreden wie du möchtest, gegen Fakten lässt sich schwer Debattieren:
Ich kann Mar1kus jedenfalls auf ganzer Linie verstehen.
Hab da ähnliche Ansichten.Warum er die GS nicht mehr wollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Meine war in 9 Monaten 3 Monate in der Werkstatt. Ne danke. Fahrerisch nen geiles Motorrad.
Ich glaube als ReiseENDURO ist die AT DCT gerade das Beste für mich auf dem Markt.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir eher ne 690 Duke oder ne MT09 als Zweitmotorrad in die Garage stellen.
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Hallo
Hier werden immer nur halbe Sachen verglichen.
Motorschutz benötigst Du bei der KTM auch,
240kg V reichen nicht ganz lt. test
usw.
Und eine AT kostet bei und nicht 14k sondern 13kGruß
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Hi
1050er wars, die billig verschleudert wurde
Gruß -
Die 1290 SAR wiegt so viel wie die AT hat dann aber schon einen Hauptständer und einen Sturzbügel und knapp 5 Liter mehr im Fass
Hi
232 die AT und KTM 245kg die 5 l braucht die ja, für die gleiche Reichweite der AT
Von vorne so ziemlich das hässlichste was ich je gesehen habe.
Ansonsten OK und 5K teurer
Gruß -
sitzt links in Fahrtrichtung unter der kleinen hinteren Verkleidung neben der Soziusbank, nicht dass du ewig suchst.
Klar natürlich links, Sorry -
Hi
Steuergerät sitz im rechten Seitenteil der Sitzbank
Sehr einfacher Zugang.
War bei mir auch nach kurzer Zeit defekt , zuerst immer an, ca 100km, dann aus, und nix mehr ging.
Neues Steuergerät hat geholfen.
Gruß