Beiträge von MichiH

    Hallo
    Muss ich auch sagen, der Pirelli ST2 ist auch bei meiner AT TOP
    Meine Erfahrungen
    D610 im trockenen sehr gut, Nass Flop hinten Kante, vorne schon drüber, hat aber immer gehalten
    CTA2 im trockenen TOP, Nass keine Ahnung, hinten Kante vorne auch, also gleiches Reifenbild, das Pendeln ab 120kmh hat mich gestört, darum .....PST2
    Pirelli ST2 im trockenen TOP, Nass keine Ahnung, hinten Kante , vorne noch 5mm, also optimal.
    alle 3 Reifen haben mich auf trockener Straße bei flotter Fahrweise nicht im Stich gelassen, keine rutscher auf sauberen Asphalt.
    Regenfahrer bin ich keiner, außer bei der Heimreise erwischt es mich mal, dann wird auch weitergefahren.
    Gruß Michi

    Hallo
    Ich will auf nichts hinaus, jedem steht frei sich sein Motorrad zu kaufen was er für richtig hält, und ohne Frage ist die KTM sicher ein tolles Motorrad.
    Nur die Vorgehensweise wie hier und in anderen Foren Modelle miteinander Verglichen werden finde ich nicht richtig.
    Und wenn nur DCT in frage kommt, ist die KTM ohnehin raus, Ohne Diskussionsgrundlage.
    Gruß

    Hi
    Hat die KTM DCT ?
    Also auch AT ohne DCT vergleichen und wir sind schon 10 Kilo leichter und bei 13k

    Die 1290 SAR wiegt so viel wie die AT hat dann aber schon einen Hauptständer und einen Sturzbügel und knapp 5 Liter mehr im Fass
    Hi
    232 die AT und KTM 245kg die 5 l braucht die ja, für die gleiche Reichweite der AT
    Von vorne so ziemlich das hässlichste was ich je gesehen habe.
    Ansonsten OK und 5K teurer
    Gruß

    Hi
    Steuergerät sitz im rechten Seitenteil der Sitzbank
    Sehr einfacher Zugang.
    War bei mir auch nach kurzer Zeit defekt , zuerst immer an, ca 100km, dann aus, und nix mehr ging.
    Neues Steuergerät hat geholfen.
    Gruß