Hallo
Ich kann mich mit so einem Case Optisch einfach nicht anfreunden, schaut furchtbar aus.
Gruß
Beiträge von MichiH
-
-
Hallo
Ja diese Schrauben musst Du mit einem Imbus herausdrehen.
Imbus Nuss mit guter Qualität und großer Rasche
Gruß -
Hallo
Ich habe das 44 mit der Originalen Kettenlänge montiert.
Radstand verkürzt sich um ca 8 mm was keinen Unterschied macht wie ich finde.
Gruß -
Hallo
Habe nun auch den CTA2 drauf, ja OK was soll ich sagen, fängt während der Beschleunigungs Phase ab ca 130 zum Pendeln an, legt sich aber wieder wenn man das Tempo hält.
Handling kaum anders als der D610, Haftung auf trockener Straße nicht besser als D610, beide an der Kante, was will man mehr Haftung...........Im Nassen noch nicht gefahren.
Manche schreiben was von kippelig beim Losfahren, kann ich nicht Bestätigen
Der einzige Unterschied zum D610 ist dass der CTA2 nun hinten auf Kante ist und vorne noch einen kleinen Spielraum zur Kante hat.
War beim D610 umgekehrt.
Das gefällt mit jetzt besser.........
Nächster Reifen Pirelli S Trail2
Gruß -
Hallo
Darum habe ich mit 182cm die S Version, Helm liegt voll im Wind, und ist ruhig.
Wer keinen Wind haben möchte sollte sich ins Auto setzen.........
Gruß -
Hallo
Fahrrad rahmen sind natürlich um einiges dünner.
Alu Motorschutz ist auch nicht so optimal, DA er sich Verformt und jedesmal beim Aufsetzen nächer am Motorblock ist.
Wenn er anliegt und man ein weiteres mal auf einen großen Sein springt, geht das Motorgehäuse kaputt, das ist Fakt
Am besten sind die Kunststoff Skid Plates in ca 6-8 mm dicke.
Gruß -
Hallo
Auf Seite 5 gibt es einen Motorschutz in Carbon der auch die Krümmer Seite abdeckt.
Für Straße, Feld und Schotterwege geht der allemal, für hartes Gelände (Felsen ) kann ich mir vorstellen dass dieser mit der Zeit aufreisst, oder starke Kratzer im Material sein werden.
Ich habe diesen Carbon Schutz, diesen gibt es von mehreren Hersteller ( Shops)
Montage denkbar einfach an Original Haltepunkten, nichts Bohren oder sonstige.
vom Gefühl her sogar etwas leichter als die Originale Skid Plate.
Gefahren bin ich noch nicht, evtl anderes Motorgeräusch, da Aluplatten immer etwas Lauter sind als Kunststoff.
Gruß -
Hi
Und bringt an der AT nix
Gruß -
Hallo
Ich lasse die auch gerade einbauen, lt. Händler gibt es ein neues Steuergerät das mehr Leistung zulässt.
Gruß -
Hi
Dito
Gruß