Der Transport mit Hänger zählt nicht als Langstrecke. 😀
Beiträge von Axel W.
-
-
Passiert das Nullen auch dann, wenn der Cursor auf einer anderen Position steht?
Bei meiner nur auf Trip 1 und 2, also die beiden, die manuell zurück gesetzt werden können.
-
Oder vielleicht die Schalter Einheit links.
Da war doch auch mal was.
Bei meiner Standart 1100 DCT hat sich Trip A auch schon von selbst genullt. Seither ist immer die 3. Position (Reichweite etc) aktiv.
Das Display funktioniert tadellos.
-
Honda Road Show 2025. Wir haben mal zwei Alternativen getestet. Die NT hat mir richtig gut gefallen.
-
Heute die erste ausgedehnte Runde in 2025 mit frisch aufgespielter Software.
War da mal etwas im Foto Domino?
Ach nein, da ging es um Osterbrunnen. Also weiter "große" Hausnummer suchen. Leider nicht gefunden, aber im Hintergrund der Berg der Nordhessen.
Also ab zur Heimat der Frau Holle
Sonne weg, Kälte da.
Gedenken an die Wartungscrew der Antennen.
-
Heute auch unsere beiden erweckt. 2 Minuten Zündung an, dann Starter, liefen beide sofort.
Meine stand seit 15. Dezember, die von Susa seit Mitte Oktober. Beide ohne Batteriepflege o.ä.
-
Das hat Marlens Sohn letztens mit mir gemacht.
Ich schalte den Samsung Fernseher oldschool über die Fernbedienung ein, er schaltet ihn über die App wieder aus.
Ich frage für nen Freund: wie kann man den Sohn seiner Lebenspartnerin aus dem Haus raus kriegen, ohne das die Lebenspartnerin nicht auch gleich auszieht?
Fang mal mit WLAN abschalten an und ändere das Passwort 😁. Du musst dabei natürlich allein Zuhause sein und dich später völlig ahnungslos stellen.
-
Vier Schritte zum Thema "was muß ich":
Kraftfahrt-Bundesamt - Rückrufe
Ich habe gestern Post von Honda bekommen, mein SD 08 von 2022 muß zum update. Die AT meiner Freundin (MJ 2021) ist offensichtlich nicht betroffen, zumindest laut Honda.de (onlinecheck)
-
Welttag der Feuchtgebiete.....
Also, der Lebensraumtyp, ohne Verbindung zu dem Buch.
-