Heute auch unsere beiden erweckt. 2 Minuten Zündung an, dann Starter, liefen beide sofort.
Meine stand seit 15. Dezember, die von Susa seit Mitte Oktober. Beide ohne Batteriepflege o.ä.
Heute auch unsere beiden erweckt. 2 Minuten Zündung an, dann Starter, liefen beide sofort.
Meine stand seit 15. Dezember, die von Susa seit Mitte Oktober. Beide ohne Batteriepflege o.ä.
Alles anzeigenDas hat Marlens Sohn letztens mit mir gemacht.
Ich schalte den Samsung Fernseher oldschool über die Fernbedienung ein, er schaltet ihn über die App wieder aus.
Ich frage für nen Freund: wie kann man den Sohn seiner Lebenspartnerin aus dem Haus raus kriegen, ohne das die Lebenspartnerin nicht auch gleich auszieht?
Fang mal mit WLAN abschalten an und ändere das Passwort 😁. Du musst dabei natürlich allein Zuhause sein und dich später völlig ahnungslos stellen.
Vier Schritte zum Thema "was muß ich":
Kraftfahrt-Bundesamt - Rückrufe
Ich habe gestern Post von Honda bekommen, mein SD 08 von 2022 muß zum update. Die AT meiner Freundin (MJ 2021) ist offensichtlich nicht betroffen, zumindest laut Honda.de (onlinecheck)
Welttag der Feuchtgebiete.....
Also, der Lebensraumtyp, ohne Verbindung zu dem Buch.
Alles anzeigenIch werde mir mal den Einhell bestellen, da ich sehr viele Sachen von denen hab, natürlich auch eine Menge Akkus.
Versuch macht kluch
Auch bei dem Gerät bitte einen Testbericht schreiben. Ich habe auch viel von Einhell und reichlich Akkus.
"Nach Angriffen auf Einsatzkräfte
Faeser kündigt harte Strafen für Silvester-Täter an" (NTV news)"
Jetzt wird durchgegriffen!