Beiträge von Axel W.
-
-
Alles anzeigen
Ja der sieht auch mal sehr schick aus
aber ist das eine optische Täuschung mit dem rechten Fußbremshebel dass der sehr nah am Bügel kommt
so dass ich mit meinem Schuhgröße 47 eventuell hängen bleibeThorsten, du lebst ja auf großem Fuß.

-
-
Hallo Robert,
bestellt und gepaypalt.
Und herzlichen Dank für die Mühe, die wir machen...
Grüße aus Nordhessen
Axel
-
Alles anzeigen
Hi!
Ich würde dem Thread gerne einen Refresh geben: Mit welchen Sturzbügeln geht der DCT Fußhebel?
- Originale: ja
- SW-Motech: ja(?)
- Heed: nein
- H&B: nein
- Touratech: ?
- Zieger: ?
Wer weiß was? 😇
Zieger: Nein
-
Hat jemand ein Foto mit dem Fußschalthebel an der dct?
Wir haben die Zieger montiert.
-
-
Alles anzeigen
Schöne Bilder, aber mir erschließt sich der Sinn der Aktion jetzt gerade nicht

Der Forumskalender, bzw. die Fotos dazu stehen doch schon so gut wie fest.

Eventuell geht es um einen "eigenen" Kalender. Also nicht das gesamte Forum (wo ja am Ende abgestimmt wird, welche Bilder in den Kalender kommen), sondern nur die, die mitmachen und dann garantiert ihre Moppeds im Kalender haben.
Ich sehe das daher nicht in Konkurrenz zum Forumskalender.
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
-
Hallo Olli
das ist die pro Roadpack Hecktasche 8-14 l.
Gruß
Axel
-
Und natürlich den nordhessischen herzlichen Blumenstrauss zum Geburtstag für die Sozia
von Susanne & Axel